Sonntag, 14. August 2011

Spielzeughit.de

Heute ist mal ein anderer Onlinshop für Spielzeug jeglicher Art dran - Spielzeughit.de.
Hier werden Hersteller wie :




vertreten .Auch gibt es eine Suchfunktion nach Themenwelten -also wenn ihr ungefähr wisst wonach ihr sucht -wird dies euch bestimmt hilfreich sein ...
Es gibt diese Themenwelten :



Dann gibt es noch eine Funktion in der ihr vom Alter her ein bisschen sortieren könnt um sicher zu gehen das ein Spielzeug für 6 jährige als Beispiel nicht ein 3 jähriges Kind bekommt -das sich eurer Zwerg altersgerecht entwickeln kann ...Finde ich für mich sehr praktisch ! Und letztendlich wird noch eine Funktion angeboten eine Geschenk in einen bestimmten Rahmen zu suchen . Zum Beispiel darf euer Geschenk zwischen 15€-30 € sein wird alles in dieser Preiskategorie aufgelistet ...

Zum Versand und deren Kosten :
Diese sind etwas unterschiedlich aufgelistet ich habe sie von Spielzeughit.de entnommen :

Versandkosten innerhalb Deutschland:

Vorkasse / PayPal / Rechnung / Kreditkarte:

Bis 15 € Bestellwert: 3,95 €
Ab 15 € Bestellwert: 2,95 €

Nachnahme:

Bis 15 € Bestellwert: 3,95 €
Ab 15 € Bestellwert: 2,95 €
Nachnahmekosten 8,00 €

Versandkosten ins Ausland:

Vorkasse

Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich: 9,40 €
Dänemark, Liechtenstein, Tschech. Republik: 10,95 €
Frankreich, Großbritannien: 12,50 €
Polen, Slowakei, Italien, Slowenien: 12,50 €
Schweden, Irland, Spanien, Portugal: 12,50 €
Finnland, Estland, Litauen, Norwegen: 18,95 €
Griechenland, Schweiz: 18,95 €

Weitere Bedingungen findet ihr  HIER . 



So nun zu unseren Produkt :O)
Geordert wurde von der Firma Zapf ein BABY born Miniword :Jogger-Set  .
Versand ging sehr schnell -so schnell hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet .Das Spielzeug kam sorgfältig verpackt hier an -und mein Sohn konnte es kaum erwarten was diesmal in diesen Paket drin sein wird :O)
Ich packte aus "Baby" schrie er . Und ja er hat Freude dran !!!


 Was ich ganz praktisch finde der Spielplatz war in der Verpackung drin wie ein kleiner Karton -wirklich nett gemacht .

Beim durchschauen der Beilage und des Aussenkarton das es eine ganze kleine Welt ist die man da zusammen bauen kann . Man steckt die ganzen Kartons in einander und kann sich ein Haus daraus bauen .Klasse Idee !!! 3 von diesen werden zum halben Preis angeboten auf Spielzeughit.de !

Spielen und Sammeln :O)


Mein Sohn trägt sein "Baby" sogar mit ins Bett im Jogger, den er oft bis er einschläft hin und her fährt . Der ist übrigens bis jetzt echt stabil -wenn mein Sohn testet dann richtig :O)



Spielzeughit.de findet Ihr auch auf Facebook -dort seit ihr immer auf den laufenden sei es Angebote oder Gewinnspiel diese finden regelmäßig statt  !!!!  Aktuell gibt es Legolandkarten beim Sommergewinnspiel auf der Website von Spielzeughit.de zu gewinnen :



Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen