Sonntag, 7. August 2011

Silvity.de

Diesmal wird es ein Onlineshop für tollen Schmuck zu bezahlbaren Preisen sein ,den ich euch vorstellen möchte .Er heisst Silvity.de . Aus diesen Shop ist mein neues Markenzeichen . Diese Engelsflügelkette !!!








Silvity.de hat ein angemessene Auswahl an Modeschmuck ,aber auch Echten Silberschmuck ,Perlen und Edelsteinschmuck . Die Designs der Schmuckstücke sind alle sehr ansprechend und modern gestaltet ,hier wird garantiert jeder etwas für seinen Geschmack finden .

Unterteilt ist Silvity in folgenden Rubriken :
Neuheiten
925 er Echt Silber
925 er Charms
Swarowski Strass
Echte Süsswasserperlen
Echter Edelstein
Klassisch
Uhren
Für Herren
Sale

Ausser dem habt Ihr noch die Möglichkeit Gutscheine zu verschenken . Von Armschmuck ,Anhänger und Ketten ,über Colliers,Ohrschmuck ,Ringe oder Uhren könnt Ihr bei Silvity fündig werden !
Und glaubt mir Ihr werdet fündig !!!

Nun kommen wir zu den Versandkosten innerhalb von Deutschland fallen 4,95€ Versandkosten an ,ab 59,95 € ist Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland ... In anderen Ländern Europas fallen 9,99€ Versandkosten an . In die Schweiz oder Norwegen sind 14,99€ Versand . Alle Sendungen sind versichert ! 
Zu den Zahlungsarten : Vorkasse ,Kreditkarte ,Auf Rechnung (paymorrow) ,per Nachnahme ,
Paypal und ein spezielles Sofortüberweisungssystem von Silvity (Ähnlich Vorkasse) !!
Solltet Ihr einmal nicht zufrieden sein -kein Problem, kostenloser Rückversand und "GELD ZURÜCK VERSPRECHEN" gehören zu den Service von Silvity.de .  Also ein sogenannter Fehlkauf ist dann ausgeschlossen :O)




Aber nun zu der Kette :


Lieferzeit war gerade mal 1 Tag !!! Es muss gleich nach der Bestellung losgeschickt worden sein :O)
Hier die Beschreibung von Silvity.de :
3-fach Kette mit Anhänger - 2 Engels-Flügel mit Strass Artikel-Nr. 401603
The one and only - the world famous
Es handelt sich um eine sensationelle 3-fach Ankerkette. Daran ist ein Silberring mit Diamant-Strass befestigt, an welchem die beiden wunderschönen Anhänger befestigt sind. Die Anhänger bestehen aus zwei Engels-Flügeln. Einem großen und einem kleinen. Beide sind wunderschön detailliert verarbeitet und mit tollem Diamant-Strass veredelt. Die Flügel funkeln und glitzern einfach himmlisch!
Mit diesem Style liegen Sie ganz weit vorne! Mit diesem Style schmücken sich die Stars.
Gönnen auch Sie sich einen himmlischen Hauch von Glanz & Glamour.
Sie ist schwerer als ich vermutete hätte ,aber nicht die Flügel oder die Kette wie jetzt jeder vermuten wird mach das Gewicht aus sondern dieser Ring der die Flügel hält !!



Was ich Klasse finde an dem Ring kann man als Beispiel die Flügelchen abmachen und einen anderen Anhänger nach Wahl anhängen -oder auch an den Flügelchen noch ein bis zwei zusätzliche Charms !!!



 Es sind tatsächlich solche Ringe (Oesen ) dran !!! Die Flügelchen glitzern und funkeln was das Zeug hält durch diese Diamantstrasssteinchen !!! Mein Sohn war total fasziniert davon :O)
Also mit dieser Kette falle ich garantiert auf !!!

 

Na auf den Geschmack gekommen ????
Lieber Gott schenk mir ein dicken Lottogewinn um mich komplett einzudecken !

Nun ja -wie schaut mit euch aus -falls ihr was seht was euch gefällt, solltet ihr gleichzuschlagen -es könnte morgen schon weg sein !!!

Hier noch eine Überraschung für meine Leser !!! Jeder meiner Leser der bei Silvity.de bestellt, kann diesen 5 € Gutschein bei seiner Bestellung einlösen :O)


 


Eure

Christiane





1 Kommentar:

  1. hiermit verleihe ich dir ein Awand
    schau auf meine seite für mehr info
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen