Dienstag, 23. August 2011

Posterlounge.de - Poster ,Leinwände und vieles mehr

Dieser Test wurde vermittelt durch versuchskaninchen.eu und createsomfing.com !

Die meisten haben sich ja von uns in der Jugend die Wände mit Postern verschönert :O)
Ich durfte sowas in meinen Zimmer damals leider nicht !!! Aber ich kann es jetzt ja nachholen *lach* ...


Bei Posterlounge.de findet Ihr Poster,Kunstdrucke, Kunstposter,Fotoposter und Leinwändebilder aller Art.Egal ob Retro,Stars,Movie,Künstler,Landschaften,
Lieblingsmarken,Flora oder Fauna, jede Geschmacksrichtung wird auf Posterlounge.de abgedeckt !

Aus über 100000 Motiven kann man wählen um sein Heim nach seinen Geschmack zu verschönern !


An Versandkosten fallen 3,99€ an ab 50 € Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland . Der Sitz von Posterlounge.de ist in Leipzig im schönen Sachsen :O)

Die Auswahl wird wirklich schwer fallen es sind echt wunderschöne Bilder dabei .
Meine Favouriten unter den Künstlern sind : Piri,Annette Herdmann und Novemberkind -die Bilder von Ihnen empfinde ich als sehr ansprechend und treffen genau mein Geschmack und Vorstellungen .




Aber nun zu meiner Leinwand die ich geordert habe ;O) Ist die nicht schön ??? Gefunden habe ich sie im Sale-Bereich (dort gibt es immer Schnäppchen -wirklich zu empfehlen )statt 69,99 € für 26,99 € ! Das sind über 60 % die ich da eingespart habe ! Die Leinwand kam gut verpackt in einen Luftpolster mit einen Umkarton an -absolut sicher !  

Unten bei Ergebnisse Filter könnt Ihr euch genau das suchen was ihr braucht -nach Produkttyp (Poster oder Leinwand zum Bsp.),nach Formate (Quer ,Panorama ,Hoch oder Quadrat) ,nach Künstler sortieren (ihr mögt zum Beispiel nur einen bestimmten Künstler) und nach Farbe !
Das macht die Suche nach dem perfekten Bild für sich natürlich einfacher !
Im Produktfinder könnt ihr Euer Budget eingeben was ihr zu Verfügung habt und die ungefähren Maße die Euer Bild haben soll !
Ausserdem besteht die Möglichkeit nach Themen oder Geschenkideen zu sortieren .Ihr sucht als Beispiel ein Bild von einer Blüte ? Geht auf Blumen & Pflanzen und von da aus zur Blüte :O) Alles ist recht einfach gestaltet -ich fand mich leicht zurecht !



 Und soll euer Zuhause auch schöner werden ?  Schaut mal rein ...Posterlounge.de


Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen