Donnerstag, 25. August 2011

Neue Branchenbuch AG

[Trigami-Anzeige]

Es gibt etwas im Internet was es bis jetzt nur einmal gibt :Das ONLINE-BRANCHENBUCH das neben Deutsch auch noch in 8 weiteren Sprachen verfügbar ist ! Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch, Italienisch sind diese 8, zudem werden die Orte und Branchenbegriffe (derzeit über 7000 und es werden mehr)auch gleich mit übersetzt ! Für über 15 Millionen ausländischen Einwohnern in Deutschland wäre dies eine Große Hilfe -weil es so ein Online-Branchenbuch in 9 Sprachen bisher nur einmalig in Deutschland gibt !Mit 3,6 Millionen Einträge von z.B. Behörden ,Firmen und Verbänden !



 Stellt euch mal vor ihr seid gerade eingewandert aus Frankreich oder England und sucht jetzt die Behörden um euch anzumelden ! Einfach eure Muttersprache eingeben und in eurer Sprache suchen - da besteht auch noch die Möglichkeit , Bearbeiter oder Anwälte die in eurer Sprache verfügbar sind , heraus zu kristallisieren ! 



Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion
Aber nicht nur für die Suchenden ist dieses effektiv -ebenso für Firmen - diese können ihre Fremdsprachig sprechenden Mitarbeiter eintragen und so ihren Markt erweitern .den potenzielle Kunden aus dem Ausland können gezielt Firmen ausfindig machen mit denen sie in ihrer Muttersprache kommunizieren können !
Gezielt suchen -Gezielt finden in deiner Sprache !

www.branchenbuch.ag/sprachen - für Deutschland ...

Da wird dir geholfen ! Schaut mal vorbei es lohnt sich !


Eure

Christiane








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen