Montag, 22. August 2011

Lenor Vollwaschmittel

Endlich wurde ein Waschmittel für mich entwickelt ! Kennt ihr das das die Handtücher trotz Weichspüler ,Natron oder einfach nur Essig -wie ein Reibeisen geworden sind ?!?
So ging es mir jedesmal .... Immerhin auf Körperpeeling konnte ich bisher verzichten -das haben ja meine Badehandtücher übernommen :O)



Ich durfte das neue Lenor-Waschmittel testen -riechen -fühlen und lieben lernen !


Was ist so besonderes dran ???
Das Lenor-Team konnte das am besten beantworten .

Zitat:
Die strahlende Reinheit der Wäsche mit dem Lenor Vollwaschmittel wird durch einen 4-Stufen-Cleaning-Prozess erreicht. Schmutzpartikel werden vom Gewebe gelöst, in immer kleinere Partikel zerlegt und vollkommen aufgelöst, um tief zu reiningen. Der lang anhaltende Frischeduft verwöhnt auch nach 3 Wochen im Schrank die Sinne. Das Geheimnis: Winzige Parfum-Mikrokapseln legen sich während des letzten Waschvorgangs auf die Stofffasern. In den Kapseln bleibt der Frischeduft eingeschlossen bis die Kleidung getragen wird. Schon bei kleinen Berührungen zerplatzen die Kapseln und setzen Frische frei. Auch das zarte Tragegefühl der Wäsche darf nicht fehlen. Normalerweise werden bei jeder Wäsche die Stofffasern aufgeraut, wodurch sie sich ineinander verhaken. Das neue Lenor Vollwaschmittel hingegen pflegt die Fasern dank seiner speziellen Formel: Sie werden beim Waschvorgang geglättet, und der Abstand zwischen den einzelnen Fasern vergrößert. Kombiniert man Lenor Vollwaschmittel mit Lenor Weichspüler, werden die Fasern zudem schützend umhüllt.     

Ich bin sehr zufrieden bereits nach der ersten Wäsche im Nasszustand spürte ich schon eine Veränderung -im trockenen Zustand wurden meine Handtücher bereits weicher !!! Und je öfter ich mit Lenor gewaschen habe um so besser empfand ich die Weichheit meiner Sachen -und der Duft: Wahnsinn. Hier besteht noch die Möglichkeit mit anderen Düften von Weichspülern zu kombinieren .Es ist immer ein anderer Duft der wirklich lange anhält !



Am liebsten mag ich ja wenn die Sonne dann noch die Wäsche trocknet -ich finde es reicht immer sogut ! Meine Sachen mussten nie 3 Wochen warten -es wird ja versprochen das es bis zu 3 Wochen anhält - es hält wirklich lange .sogar wenn man die Sachen berührt oder einfach nur glattstreicht duftet es echt fein !

Für mich ist es das Waschmittel geworden -perfekt für mich und meine Bedürfnisse .
Ich werde bei diesen vorerst bleiben -wer weiss vielleicht wird es ja noch weiterentwickelt ?!?!



In der kurzen Zeit habe ich jetzt schon ein paar mal nachgekauft .Die Variante ist "Sommerregen und Weiße Lilie" mein Favourit !
Das Colour-Waschmittel habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert -werde ich aber demnächst noch !


Ich finde das hat Lenor was echt tolles entwickelt -es lohnt sich echt dies mal zu probieren ! Wer auf For Me ist kann sich dort einen personalisierten 2 € Rabatt Gutschein downloaden und ausdrucken ! Gilt nur einmal pro Person und zum kennenlernen ideal !

Danke Lenor





Eure

Christiane
                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen