Freitag, 26. August 2011

Lenor Premium Weichspülerkollektion


Lenor hatten einen neuen Markenbotschafter !
Den sympatischen Mads Rönnborg. Einige werden ihn aus dem Fernsehen kennen - er macht uns Frauen schöner gibt Tipps in Mode und Styling ...
Na klingelt´s ?!?!


Sein Motto :
In Mode muss man sich wohlfühlen -und ich bin ganz seiner Meinung !
Und das ist er :

Sympatisch oder ? Und ich finde genau der richtige Botschafter der Lenor vertritt !
Hier ein bisschen über seinen Werdegang -beachtet mal  mit wem er schon zusammen gearbeitet hat !!!
Mads wurde im schönen Dänemark geboren . In den 90 er Jahren arbeitete er in Los Angeles ,dort begann seine Karriere als Styling-Assistent für Brad Pitt ,Penelope Cruz ,Cameron Diaz und vielen anderen Stars .
Zur Zeit lebt er in Berlin und arbeitet von dort aus weltweit als Stylist für nationale und internationale Stars ,nebenbei betreut er mit seiner kompetenten Mode-Erfahrung Trend-Magazine ,Musik -Videos , Mode Shootings ,TV -Spots und TV Shows ! Ich selber kenne ihn aus dem Fernsehen wo er normal Sterbliche beraten hat -ganz lieb und super sympatisch !

Als er das Angebot bekam Markenbotschafter zu werden zögerte er keinen Moment ,als Fashion und Wäschepflege-Experte mit Lenor zusammen zu arbeiten .Als ein Duft Fan war er total begeistert, vor allen die Premium -Kollektionen haben es ihn angetan . In Mode muss man sich wohlfühlen -sein Credo dazu gehört natürlich auch die Pflege der Kleidung !

 Bei Lenor hat sich ja dieses Jahr echt viel getan ! Zuerst dieses Vollwaschmittel das mich überzeugt hat und jetzt noch die verbesserte Formel der Premium-Kollektionen.
Was wurde daran verbessert ???
Lenor hat die Microkapsel-Technologie optimiert die dafür verantwortlich ist das sich kleinste mit Parfum gefüllte Microkapseln um die Fasern der Kleidung umschliessen ! Ist die Wäsche trocken ,setzten die Microkapseln bei jeder Berührung ihren zauberhaften Duft frei . Das heisst langanhaltende Frische bis zu 7 Wochen nach dem Waschen in euren Kleiderschrank !
Die sechs Varianten der Mystery und Energy-Serien bekommen das Premium Line-up !

Lenor Energy:Voller Lebenskraft
Die Energy-Kollektion besticht durch lebhafte Frische-Aromen,welche bei Berührung freigesetzt werden :
Clear Blue: sorgt mit Veilchen,Ylang-Ylang ,Rosen Geranien und ein Hauch exotischer Gewürze für den besonderen Frischekick !




Fashion Fuchsia: betört mit extravaganten Aromen von Freesien,Zitronen und Rosen !



Brilliant Orange : zaubert mit einer Duftkomposition aus Jasmin ,grünen Blättern und einen Hauch von Pfirsich den Sonnenschein bei jeder Jahreszeit herbei!


Lenor Mystery :Geheimnisvolle Verführung
Diese Varianten entführen die Sinne in fremde Welten und zaubern einen Hauch Exotik in den heimischen Kleiderschrank!
Maya: verführt die Sinne mit den feinen Aromen von Honig,Pfirsich und Vanille



Sahara: weckt die Leidenschaft mit dem exotischen Duft von Jasmin !



Shangri La: umschmeichelt mir süßen Vanille-Noten !


Alle diese Düfte gibt es  ab September als Premium-Varianten im Handel für 7x längere Frische und ultimative Dufterlebnisse !

Ich selber habe vorab das Mystery Maya und Fashion Fuchsia probieren dürfen .
Maya ist für mich der absolute Wohlfühlduft -einfach herrlich - im Verbindung mit dem neuen Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie ein Traum ! Selbst die Bettwäsche lud regelrecht zum träumen ein -mein Sohn mit seinen 18 Monaten war nach dem beziehen der Bettwäsche auch nur am schnuppern !

Fashion Fuchsia ist ein Duft der für mich Lebensfreude und Energie ausstrahlt -also ideal für weibliche Kleidung -es passt eher zu Frauen !

Mystery Maya ist übrigens auch der Favourit von Mads Rönnborg -versteh ich voll und ganz -probiert mal !!!Hier noch ein paar Tipps zur Pflege unsere Wäsche von Mads !

Tipp 1
Damit eure Lieblingskleidung möglichst lange hält die Wäsche sortieren ! Weisse Wäsche und dunkle Wäsche separat waschen .Bei dunkler am besten mit ähnlichen Farben . Weiss eigentlich jeder -machen aber viele nicht !

Tipp 2
Pflegehinweise beachten in den Wäschestücken .So kann einlaufen und verfärben und Grauschleier verhindert werden!

Tipp 3
Für weisse Wäsche ein Vollwaschmittel verwenden für strahlende Reinheit ,während aber ein Colorwaschmittel für farbige Wäsche wieder zum Leuchten bringt ! Mads Favouriten sind "Blüten Bouqet" für Buntes und "Sommerregen und Weiße Lilie" für Weißes !





Tipp 4 
Viele glauben das Designerstücke in die Reinigung gebracht werden muss- für Mads nicht . Er liebt es selbst zu waschen .Damit den Designerstücken nichts passiert -wäscht er sie nur bei 30 Grad .Shirt mit Applikationen dreht er auf links uns schützt sie zusätzlich mit einen Schonbeutel-die Investition lohnt sich !

Tipp 5
Für das gute Feeling ,geht ohne Weichspüler nichts .Sein Favourit ist Lenor Mystery Maya . Er sorgt nicht nur für einen besonders tollen und geheimnisvollen Duft ,sonder glättet und schützt die Fasern der Kleidung wie alle Weichspüler !
Außerdem spart Weichspüler Zeit :die wäsche knittert weniger und ist leichter zu bügeln !Weniger Aufwand und mehr Zeit fürs Styling!



Meine Favouriten sind wie bei Mads bisher Lenor Mystery Maya und das Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie -zusammen eine tolle Duft und Wohlfühlkombination !



Mads ist genau der richtige für diese Kampagne -gut gemacht Lenor !

Ich fühl mich wohl in Lenor !


Welcher ist eurer Favourit ?
Ich meine jetzt den Weichspüler nicht Mads *zwinker* !


Eure

Christiane














 

Kommentare:

  1. Wow - ein wirklich toller und sehr ausführlicher Bericht.
    Danke für die vielen Informationen.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du übelst toll gemacht und die latte für uns alle hoch angelegt.
    Ich bin noch nicht mal im ansatz so weit wie du.
    Ich habe mich nun auch für das Gewinnspiel entschieden.
    Ich muss ja sagen mir gefällt das fuchsia besser.Bin mal gespannt ob ich noch was anderes bekomm zum testen.Aber noch mal ein dickes kompliment für den artikel

    lg chistina

    AntwortenLöschen
  3. Leider gibt es das Mystery Maya schon länger nicht mehr zu kaufen.
    Ich fand diesen Duft prima und habe lange Zeit meine Wäsche nur mit diesem gewaschen.
    Der ( sogenannte ) Nachfolger, Golden Orchidee, richt nicht mal ansatzweise so gut.
    Schade Lenor, aber das war eine schlechte Idee von euch.
    Jetzt muss ich mir wieder einen neuen Weichspüler suchen :-(

    Gruß Roland

    AntwortenLöschen