Dienstag, 9. August 2011

Kaleidoshop.de -Die Simpsons -Wecker

Neues aus dem Kaleidoshop.de !!!

Bart ,Lisa ,Maggie ,Marge und Homer wer kennt diese schräge Familie denn nicht -ich selber habe sie oft gesehen ! Ich habe mir diesmal einen Wecker aus dieser Serie ausgesucht !!1


 
Momentan ist dieser von 12,99€ auf 7,90 € reduziert . Wer jetzt zugegreifen möchte -hier der Link ...Simpsons Wecker .
Betreiben wird dieser mit einer Batterie die nicht im Lieferumfang enthalten ist !!
Ausserdem verfügt er üner eine Alarmfunktion wie bei Handelsüblichen Weckern .



Er ist in tollen Retro-Design -mit 2 Schellen und ein Hämmerchen als Deko :O)
Ansich ist dieser Wecker eine tolle Geschenkidee für alle Simpsons-Fans - Kaleidoshop.de hat aber noch mehr zu bieten von den Simpsons!!!


Die Simpsons Fanartikel :



Zu den Versandkosten :

Kaleidoshop.de versendet Deutschlandweit und unter 100 EUR fallen  3,99 EUR an Versandkosten an . Ab einen Umsatz von 100 EUR wird dann versandkostenfrei versendet !!Es gibt aber auch Artikel die von Haus aus Versandkostenfrei sind :O)

Ihr seit nicht aus  Deutschland und diesen Artikel findet Ihr nicht in euren Land ??? Kein Problem Kaleidoshop.de versendet auch nach diesen Ländern mit diesen Versandkosten :
Belgien: 8,50 EUR
Dänemark: 8,50 EUR
Luxemburg: 8,50 EUR
Niederlande: 8,50 EUR
Österreich: 8,90 EUR
Frankreich (nur Festland): 12,30 EUR
Italien: 12,90 EUR
Spanien (nur Festland): 18,90 EUR
Großbritannien (ohne Inseln): 16,90 EUR
Ungarn: 18,90 EUR
In die Schweiz ist eine Versendung leider nicht möglich !

Mindestbestellwert :
Dieser beträgt 9,90 EUR Warenwert !!! Kommt aber schnell zusammen gibt echt viel zu entdecken !!!

Zahlung:
Bezahlt werden kann mit Rechnung bis zu einen Warenwert von 250 EUR .
Per Vorkasse -da besteht sogar die Möglichkeit von 2% Rabatt (Außer bei Büchern)
Dann gibt es noch dieses berühmt Paypal  und über Paypal ist es auch noch möglich mit Kreditkarte zu zahlen !
Und das letztere ab einen Warenwert von 100 EUR per Nachnahme -hier fällt noch eine zusätzliche Gebühr von 1,90 EUR an -bezahlen könnt ihr direkt bei euren Postboten !!!
Diese Zahlungsarten gelten für Deutschland!!

Ausserhalb von Deutschland könnt ihr per Vorkasse, Paypal und Kreditkarte über Paypal zahlen zu den gleichen Bedingungen wie in Deutschland !!!


Ich freue mich sehr über unseren Simpson -Wecker den wird mein Sohn bald auf seinen Nachttisch stehen haben -wenn es Zeit wird für den Kindergarten :O)
Im Moment läuft er rum und freut sich über den Alarm - na wenn er später davon nicht wach wird -weiss ich auch nicht !!!




Eure

Christiane





1 Kommentar:

  1. Wow, der Wecker ist ja cool! Von der Form her noch richtig schön nostalgisch :-)
    Ich folge deinem Blog jetzt mal. Über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com würde ich mich freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen