Donnerstag, 4. August 2011

Halita - medpex.de

Bei einer Facebook Aktion von medpex
durfte ich mit 150 anderen Testern die Mundpflege-Produkte von HALITA testen !



Geschickt wurden :
Und eine Probe Mundspülung.


Diese Produkte sollen vorbeugen das Mundgeruch entsteht bzw. bekämpfen .

Die letzten Wochen hatte ich es täglich angewendet . Ich fand das komplette System vom Geschmack her als mild -ich hatte vorher die Vorstellung scharfe Zahncreme und Mundwasser ,denn es soll ja was bewirken .



Beim Zungenreiniger (Anweisung war dabei gewesen) dauert es ein bisschen bis man sich daran gewöhnt -funktioniert aber nicht wenn man krank ist (das ganze System) !!!
Zahncreme mild im Geschmack und leicht schäumend -wirkt Bestandteilen von Mundgeruch entgegen und wirkt antibakteriell.Das Mundspray ideal für unterwegs -klein und handlich auch vom Geschmack her sehr mild .Das Mundwasser war schon ein bisschen stärker .




Insgesamt kann ich sagen, das ein leichte Besserung aufgetreten ist , bei täglicher regelmäßiger Anwendung über ein langen Zeitraum kann ich mir gut vorstellen das es eine gute Lösung ist !!

Bestellen könnt ihr das System bei medpex.de .Eine Apotheke wie ich sehe mit vielen günstigen Angeboten...


Eure

Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen