Freitag, 12. August 2011

Gehwol

Mein erstes Projekt bei Empfehlerin.de ist Gehwol gewesen .Darüber möchte ich hier heute schreiben !

Gehwol ist ein Produkt der Firma Eduard Gerlach GmbH die auf Fußpflegeprodukte spezialisiert sind und Weltweit Fußspezialisten mit ihren Produkten beliefern .



Als das Paket hier ankam schlug mir ein total angenehmer Duft entgegen -Ich hatte eher gedacht es würde so typisch riechen wie man es denkt bzw. gewohnt ist von diesen Fusspflege-Produkten . Wenn ich ehrlich bin hab ich mir gedacht die riechen alle gleich :O)

Aber diese waren Frisch und Dezent .

Zum testen und probieren bekam ich :
Gehwol Frische-Balsam
Gehwol pflegendes Fußspray
Gehwol Perlmutt-Peeling
Gehwol med. Nagelschutz-Stift


Angefangen mit dem Gehwol Perlmutt-Peeling -ein toller Duft - auf der feuchten Haut einmassieren an Bein und Fuss, danach wieder abwaschen . Diese wirkt mit Perlmutt Pulver ,feine Zuckerkristalle und massierenden Wachskügelchen !


 Die Haut wird massiert ,Hautschüppchen entfernt und mit Feuchtigkeit versorgt .Ausserdem enhält das Peeling ein Algenextrakt mit mineralstoffreichen Meerwasser das die natürliche Barriere-Schutzfunktion der Haut intakt hält ,Jojobaöl für die Geschmeidigkeit und Bisabolol und Panthenol das beruhigend und entzündungshemmend  wirkt !!

Hört sich alles gut an ??? Ist es auch !!!  Ein schönes Hautgefühl an den Beinen und Füssen :O)



Zur Ergänzung nimmt man da den Gehwol Frische-Balsam ,das wirkt kühlend ,zieht schnell ein und hinterlässt lange dieses Frischegefühl durch die Pfefferminze die darin enthalten ist .
Selbst bei wirklichen warmen Wetter hatte ich einen kühlen Kopf ...äh Bein :O)





Das Gehwol Fußspray ideal für unterwegs .Beim aufsprühen empfand ich es als sofort trockend und duftet wie frisch aus der Dusche - Nebeneffekt : es wirkt Fußpilz entgegen . In dem Spray ist Allantoin und Urea enthalten das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und Hornhaut verhindert . Den Verschluss fand ich auch ganz praktisch -durch auf und zudrehen ohne eine Kappe !!




Der Nagelpflegestift wurde täglich abends angewendet und hinterliess jedes mal einen schönen Schimmer . Er enthält unter anderen Jojobaöl, Vitamin E-Acetat,Panthenol und Bisabolol. Durch Clotrimazol verhindert er Pilzbefall-gerade in öffentlichen Einrichtungen wie Schwimmbäder kann man sich einen einfangen !
Empfohlen wird 1-2 mal täglich den Nagel damit zu bearbeiten -Praktisch war auch das 3 Ersatzstifte schon anbei lagen ! Da hat jemand mitgedacht !!!




Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten -
vor allen das Fußspray und das Perlmutt-Peeling hat es mir angetan und zähle sie zu meinen Favouriten -Ergebniss ist besser als ich erwartet habe -jetzt nur noch abnehmen -das man die Kohlenstampfer mal zeigen kann ;O)

Meine Füße und Beine haben eine schwere Last zu tragen ,auch sie haben es verdient eine Spa-Erlebniss zu erleben !
Sind wir mal ehrlich -denken wir täglich dran was unsere Beine leisten und wissen das zu schätzen ???!!!???
Wenn sie Glück haben erleben sie eine Fußpfeile (Bimsstein) dieses Pedegg oder eine bisschen Bodylotion ...Stimmt doch,oder ???
Wer von euch denkt regelmäßig an sie -werden bestimmt sehr wenige sein .

Mit guten Gewissen kann ich die Gehwol-Produkte wirklich empfehlen - vor allen jetzt im Sommer eine Wohltat !!


Eure

Christiane  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen