Dienstag, 2. August 2011

Garnier Fructis -Serie Purer Glanz

Schon länger wollte ich über Shampoo und Spülung von Garnier Fructis -Purer Glanz berichten - das mit der Anti Kalk Formel !!!


Ich habe das Shampoo und die Spülung ausprobiert .

Zum Shampoo -das wird versprochen :


Die Anti-Kalk-Formel verhindert Kalk-Ablagerungen auf dem Haar und verleiht ihm so puren Glanz und spürbare Geschmeidigkeit. Die sanfte Formel, ohne Silikone, Parabene, Farbstoffe, pflegt das Haar ohne es zu beschweren.
 
Ich fand das sich der Verschluss beim Shampoo schwer öffenen lies nur mit etwas Kraftaufwand . Die Konzistens war wie Duschgel und klar :O)
Ein ganz toller Duft der mich an meinen Urlaub in der Karibik erinnerte bei meinen Freunden :O) -da wurde üblicherweise "WHITE RAIN" und "SUAVE" Produkte benutzt *träum* entstand beim aufschäumen -gefiel mir sehr gut !!! Ich freute mich regelrecht darauf meine Haare wieder zu waschen .



Die Pflegespülung -versprochen wird vom Hersteller :


    Die Glanz-Spülung ist die ideale Ergänzung zum kräftigenden Glanz-Shampoo. Vor allem stumpfes, glanzloses Haar benötigt nach dem Waschen die extra Pflege, damit es wunderbar glänzen kann. Die Anti-Kalk-Formel verhindert Kalk-Ablagerungen auf dem Haar und verleiht ihm puren Glanz und spürbare Geschmeidigkeit. Die sanfte Formel, ohne Silikone, Parabene, Farbstoffe, pflegt das Haar ohne es zu beschweren.
    Von der Konsistenz her cremig weiss wie die meisten Pflegespülungen. Anwendung einfach -läßt sich vom Gefühl her gut auswaschen .Nur leider im trockenen Zustand fühlte sich mein Haar schwer an,als ob es fettig wäre .Vom Aussehen her konnte war es am Anfang fast normal wurde aber bei mir von Zeit zu Zeit schwerer !!! Aber bitte bedenkt die Spülung wird bei jeden Haar anders wirken !!! Die Kombination mit beiden Produkten musste ich mir jeden Tag meine Haare waschen .
    Aber nur das Shampoo angewendet luftiges-glänzendes Haar wie versprochen !!! Das Haar musste auch nicht täglich gewaschen werden .Tolles Produkt -was mich immer an meinen Urlaub erinnert .
    Das war meine Erfahrung -aber wirklich bei jeden wirkt Shampoo und Spülung anders. Die Spülung ist ja nur zur Pflege gedacht!! Das Shampoo würde ich mir wieder kaufen :O)
    Eure
    Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen