Dienstag, 30. August 2011

Fa NutriSkin

Eine TV-Werbung machte mich neugierig auf dieses Fa NutriSkin !!!
Ich entschied mich letztendlich für Duftsorte "Weisser Pfirsich".



Es wird gross geworben mit 7 pflegenden Nährstoffen -hmm aber wo stehen diese auf der Verpackung -diese 7 pflegenden Nährstoffe ????

Ich machte mich auf die Suche auf die Website von Fa -dort standen diese 7 -aber warum nicht auf der dieser schön designten Verpackung ??? Haben alle ältere Menschen Internet um nachzuschauen was diese sind ???

Okay hier sind die 7 ...
Mit sieben nährenden Pflegestoffen wie z.B.: Vitamin E, D-Panthenol, Urea, Glycerin, Dermolipide, Vitamin F und
Sheabutter – hocheffiziente Hightech-Komponenten verschmelzen mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Natur.
Hmm ,einige davon gehören doch eh schon zu jedem Duschgel ....
Fühle mich ein bisschen übern Tisch gezogen -von der Werbung und Aufmachung des Produkt´s  .



Aber okay ich habs ausgiebig getestet -vom Duft her riecht es echt gut -aber riecht so weisser Pfirsich ???Ich weiss nicht hab noch nie weissen Pfirsich gerochen -vielleicht ja -vielleicht nein ,aber es riecht trotzdem gut !!!!
Es fühlt sich an wie jedes normale Duschgel von Fa -ich konnte da nichts besonderes daran entdecken . Ich mag die Firma Fa eigentlich sehr gerne sei es Deos oder Duschgele,Bodylotion oder einfach nur Seife von Fa ...
Alle Produkte riechen immer herrlich und gut -soll ja auch so sein . Nur dieses eine Produkt dieses NutriSkin -zum ersten Mal fühle ich mich hier "verarscht" Wenn mit groß 7 Pflegestoffen geworben wird schreibt sie bitte auf die Verpackung gross darauf -Ihr macht schliesslich dafür Werbung und da möchte man auch wissen was es ist !!!

Ausserdem habt Ihr wirklich gute Produkte -Ihr habt es nicht nötig solchen verlockenden Werbungen und Aktionen Werbung zu machen :O)
Ein bisschen enttäuscht ja -werde aber trotzdem ab und zu weiterhin auf Eure Produkte zugreifen !!! Ich hoffe Ihr seid mit jetzt nicht böse ....


Eure

Christiane


 


Kommentare:

  1. Und was will uns der Dichter damit sagen? Albern der Bericht. Einseits lobst du Fa in den Himmel und dann beschwerst du dich lauthals darüber, nur weil die 7 Pflegestoffe nicht im Einzelnen aufgeführt sind?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro1976,tut mir leid das der Bericht auf Dich albern wirkt-das ist nur meine Meinung !Gekauf hab ich es weil ich die WErbung so toll fand ! Sie hat mich neugierig gemacht ...Ich selber habe auch Produkte Deos und so ab un zu zu Hause .Was mcih als Verbraucher hier irritiert ist das ganz groß 7Pflegende Nährstoffe drauf steht -diese aber so wie bei andern zumindestens hinten üblich nicht aufgelistet ist .Erst über Internet konnte ich mich darüber informieren -doch Internet hat nicht jeder ... Duft war toll wie immer -aber besondere Pfelge konnte ich nicht festestellen-ein ganz normales Duschgel für mich -trotzdem Danke für deinen Kommentar .Ich vertret nur meine Meinung zu Produkt !

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christiane,
    ich kann Deinen Ärger durchaus nachvollziehen. Schon eigenartig, warum Fa die 7 Nährstoffe nicht auf dem Artikel aufgeführt hat. Ich hätte es wahrscheinlich aus diesem Grund noch nicht einmal gekauft! Obwohl auch ich bisher nur positive Erfahrungen mit Fa gemacht habe.

    Warum Caro sich so über deinen Artikel äußert kann ich leider nicht verstehen: Du hast einen Artikel gekauft und Deine Meinung dazu geäußert... Dabei hast Du keine Kaufberatung oder so abgegeben... nur Deiner Verwunderung/Verärgerung Luft gemacht...

    Egal - ich finds gut so wie Du es geschrieben hast!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kerstin--Der Artikel sollte nicht böse gemeint sein -wirklich nicht ! Nur als Verbrauchr finde ich sollte dies auch aufgelistet sein .Wie schon geschrieben -ich nutze ab und zu die Produkte von Fa.. und finde alle duften ganz toll .... und bin auch zufrieden -nur dieses mal war ich irritiert ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    ich finde den Artikel schön. Finde es gut das du uns drauf hinweisen wolltest und auch Fa , das 7 Nährstoffe ausgelobt werden und dann nirgends stehen.Wenn ich sowas drauf schreibe dann sollten sie auch irgendwo vermerkt sein. Das hat ja aber primär nix mit dem Produkt und dessen Geruch zu tun. Wenns gut riecht und Fa auch sonst so gute Produkte hat, kannst du das doch so auch erwähnen.
    Ich finde es passt alles zusammen und albern ist was anderes.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    vielen Dank für Deinen echt netten Kommentar -das hat mich wieder aufgebaut-Schon komisch wie ein einziger Kommentar so runter ziehen kann .
    Aber jeder hat seine Meinung und darf sie auch äußern -ich muss wohl noch lernen mir nicht alles zu Herzen zu nehmen !

    Toll das ich so nette Leser habe !
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    finde auch das Fa ein tolles Produkt ist,aber wenn ich es kaufe möchte ich schon als Verbraucher wissen,was für 7 Pflegestoffe drin sind.
    LG Biggi
    die sich extra angemeldet hat

    AntwortenLöschen
  8. hallo maiglöckchen biggi -extra angemeldet das ist ja süss....Genauso denke ich auch !Danke !

    AntwortenLöschen