Mittwoch, 10. August 2011

Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn - weckt selbst tote Herzzellen

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Jeder von uns hat sicherlich schon einmal von dem Coenzym Q10 gehört das in vielen Kosmetikprodukten vertreten ist und für ein jugendliches Aussehen sorgt .

Wußtet ihr auch das Q10 auch in unseren Körper vorliegt ??? Ja ??? Cirka 90 % des Coenzym´s Q10 liegt bei uns im Körper in der bioaktiven Form vor .Diese bioaktive Form nennt man Ubiquinol Q10 .Dieses ist wichtig für das Herz-Kreislauf System ,zur Vorbeugung der Alterung,für mehr Energie in Geist und Immunsystem . 
Je älter ein Mensch wird -um so mehr nimmt die Fähigkeit des Körpers ab das Q10 in Ubiquinol Q10 umzuwandeln. Das Alter liegt cirka um die 40 ... Da er Q10 nicht mehr umwandeln kann ist es also nutzlos ein normales Q10 Präparat zu kaufen !



QZehn - Ultra Ubiquinol - Q10
Bildquelle: Dr.Hittich.de

Dr. Hittich bietet Ultra Ubiquinol-Q10 an das enthält die bioaktive Form Ubiquinol Q10 -also die bereits umgewandelte Form !Der Körper muss das Q10 nicht mehr umwandeln-so kann es direkt dort hin gelangen wo es benötigt wird und steht dem Körper sofort zu Verfügung. Der Vorteil ist Ubiquinol kann so um 800 % besser vom Körper verwertet werden, als herkömmliches Q10!
Durch ein sogenanntes VESIsorp®-Transportsystem, das von der Schweizer Firma Vesifact entwickelt wurde -wird die Aufnahme von Ubiquinol in den Körper noch einmal um 600 % verbessert !Dieses Transportsystem nennen wir MAXEffect® weil es direkt ins Blut gelangt. Gleichzeitig schützt Vesisorb® und die innovative, unter Stickstoff versiegelte Flüssig-Kapsel das wertvolle Ubiquinol vor Oxidation, im Gegensatz zu anderen Produkten bei denen das Ubiquinol bereits im Magen wieder in nicht-aktives Q10 zurück verwandelt wird ! Durch die um 800% bessere Verwertung und der 600% verbesserten Aufnahme ergibt sich eine 6x8x bessere Verwertung gegenüber herkömmlichen Q10-Produkten.

Natürlich muss man nicht erst warten bis man 40 Jahre oder älter ist ,auch Jüngere Personen können doppelt von dem Ultra Ubiquinol-Q10 profitieren ,denn sie können noch das Q10 umwandeln,nehmen Ubiquinol viel besser auf als Q10 und haben durch VESIsorb® eine zusätzlich verbesserte Aufnahme.
Nur hier bei Ultra Ubiquinol-Q10 ist das wertvolle Ubiquinol in ActiQuick® Flüssig-Kapseln geschützt.Diese sind zweiteilige Steck-Kapseln aus maritimen Collagen,wurden speziell entwickelt um Flüssigkeiten und halbfeste Stoffe sicher zu versiegeln.Um so die Inhaltsstoffe vor Luft und Feuchtigkeit zu schützen, werden so die Inhaltsstoffe in flüssiger Form unter Stickstoff eingekapselt !

Also fassen wir mal die Vorteile zusammen :
  • 800% bessere Verwertung - mehr Energie für Herz, Geist und Immunsystem
  • 600% bessere Aufnahme als herkömmliches Q10
  • Bioaktives Ubiquinol Q10 gelangt direkt ins Blut in reiner Form -muss nicht erst umgewandelt werden !
  • Nur Ultra Ubiquinol-Q10 hat patentiertes VESIorb® Verfahren und MAX Effect®
  • Mehr Schutz fürs Herz
  • Mehr Sofort-Wirkstoffe gegen das Alter



<><><></>
QZehn - Ultra Ubiquinol - Q10
Bildquelle: Dr.Hittich.de
Nur Ultra Ubiquinol-Q10 kann helfen das fehlende Defizit aufzuarbeiten und umgewandeltes Q10 in bioaktiver Form Ubiquinol Q10 direkt ins Blut abzugeben-so kann das Ubiquinol Q10 am effektivsten seine Wirkung entfalten !

Gesundheit ist das wichtigste Gut was wir haben - Dr. Hittich bietet viele Möglichkeiten ohne chemische Keulen etwas für die Gesundheit zu tun. 


Eure

Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen