Montag, 15. August 2011

Deutschland testet .... Pantene Pro V

Ein weiteres Produkt von der Deutschland testet -Aktion ist Pantene Pro V Spa .



 Die ganze Serie ist geeignet für krisseliges und widerspenstiges Haar !






Das Shampoo ist mild schäumend und duftet wunderbar pflegend .Ich sehe zwar trotzdem auf wie ein Wischmopp in der früh aber wie ein glänzender :O) Es fühlt sich angenehm an beim shamponieren -im trockenen Zustand hat das Haar einen echt schönen gesunden Glanz .






Die Pflegespülung duftet auch sehr angenehm ,eine kleine Menge davon ins feuchte Haar massieren kurz einwirken lassen und danach wieder sorgfältig ausspülen . Zusammen mit Shampoo ein perfektes Team das Haar sieht etwas glätter aus ,als wenn man nur das Shampoo nutzt!!






Die Kur - angewendet cirka einmal die Woche .Die Creme ins feuchte/handtuchtrockene Haar massieren ein paar Minuten einwirken lassen und dann gründlich auswaschen .
Hier hatte ich am nächsten Morgen das Gefühl das mein Haar fettig sei -was man aber dem Haar nicht ansah !!!


Insgesamt bin ich sehr zufrieden , vor allem der Duft und das Feeling beim Haare waschen mit dem Shampoo hat es mir angetan !Ich selber war noch nie in einem Spa -aber vorstellen das sie solche Produkte anwenden kann ich mir sehr gut !!!




Für diese Produkte- wer es testen mag -gibt es auch Coupons ! Ideal um sie kennenzulernen um 1€ günstiger !


Für glattes ,seidiges Haar -Pantene Pro V Spa !!!

Kommentare:

  1. Hallo Christiane ,

    also ich habe das auch mal gekauft und es ist wirklich sehr gut für mein Haar. Und ich würde es nur weiterempfehlen :)

    && dankesehr für deine ganzen Test und tipps .... liebe grüße K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo K,
    Erst mal rechtherzlichen Dank für deinen netten Kommentar ,darüber freue ich mich sehr !
    Auch das dir meine Testberichte gefallen-das hört man doch gerne ..

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen