Montag, 8. August 2011

Deutschland testet ... Braun Satin Hair 7

Ich freu mich wie ein Schneekönig das diese


Sie ist schon länger mein Wunsch gewesen -super neugierig darauf wie diese funktioniert :O) Deutlich mehr Glanz und Geschmeidigkeit durch IONTEC wird laut dem Hersteller Braun versprochen !!!


Hier ein bisschen Info über Satin Hair 7 vom Hersteller Braun :

       IONTEC - Ionen-Technologie von Braun
Wie alle Haarstylingprodukte der Braun Satin Hair Serie ist auch die Satin Hair Haarbürste mit der einzigartigen Braun Ionen-Technologie IONTEC ausgestattet.
IONTEC wurde speziell zum Schutz der Haare entwickelt - für ein gesundes und schonendes Styling. Aus der speziell entwickelten grünen Ionen-Düse werden Millionen von Satin-Ionen freigesetzt. Diese bändigen statisch aufgeladenes oder krauses Haar sofort und geben Ihrem Haar strahlenden Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit zurück.

Sofortiger Glanz

Die Satin Hair Haarbürste hat eine sofortige Wirkung auf Ihre Haare und Ihr Haargefühl. IONTEC wirkt ähnlich wie ein Conditioner. Die Ionen-Technologie von Braun bändigt effektiv krauses oder fliegendes Haar für fühlbare Geschmeidigkeit**. Zugleich wird die Reibung reduziert, so dass das Bürsten mit der Satin Hair Haarbürste weniger Kraft erfordert.

Sanftes Bürsten ohne Schäden

Speziell entwickelte nahtlose Borsten sorgen für äußerst sanftes Bürsten, ohne die Haaroberfläche zu schädigen**. Dank ihrer äußerst glatten Oberfläche und speziellen Form teilen sie das Haar so sanft wie möglich und vermeiden unangenehmes Ziehen.
** im Vergleich zu einer Haarbürste ohne IONTEC.



Tja was soll ich jetzt sagen dazu .....
Hammer ..Ich hab es zuerst an meinen Sohn ausprobiert um dabei zuschauen zu können -mein Mann hatte Angst das ich mit der Bürste die Naturlocken unseres Sohnes vernichte :O)
Sofortiger Glanz war bei Dorian sichtbar und die Haare wurden ein wenig gebändigt !!!



Danach kam ich -ich stellte mich vor den Spiegel das ich zuschauen konnte - diese Bürste lässt nach dem anschalten ein leises kleines Summen ab -das sind bestimmt die IONEN, die in meinen Haar freigesetzt werden .
Kämmbarkeit war sichtlich einfacher -und ein bisschen weniger Haarverlust als bei meiner normalen Haarbürste .
Mein Haar konnte etwas gebändigt werden :O)
Mit dem Ergebniss der ersten Male bin ich selber sehr zufrieden -mehr als ich von der Bürste erhofft habe . Der Glanz ist bei mir eher Richtung Spitzen hin .



Nach dem ausschalten der Bürste die übrigens Batteriebetrieben ist -schließt sich die Kappe der IONENDÜSE . Anbei wurde eine Tasche zu Aufbewahrung der Bürste beigelegt .



Übrigens in der Brigitte NR .18 also die derzeit neueste Ausgabe wird die Satin Hair 7 Bürste als ein Must Have Styling Talent angepriesen :O) Kleine Helfer -Große Wirkung !!!

Ich selber finde diese Bürste mehr als genial und ich bin sehr froh das ich sie besitze !!!
Wie Brigitte schon sagte -Kleine Helfer -Große Wirkung !!! Die hatten Recht :)






Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen