Dienstag, 16. August 2011

BONAQA FRUITS

Für den Brandnooz Blogger Club durfte ich Bonaqua Fruits testen . Ich bekam je 2 Flaschen Hollunderblüte-Zitrone und 2 Flaschen Mango-Acai .



Bonaqa gehört zu Marke Coca Cola ,hmm darum kam mir die Flasche so bekannt vor :O)  Erhältlich ist Bonaqa Fruits in 1 Liter Einweg/Mehrweg  Flaschen und kostet pro Liter /Flasche 0,69 €  in Deutschland ! Flasche typisch Marke Coca-Cola ,Design des Etiketts sehr viel verspechend und macht Lust auf mehr !




Mit nur wenig Kohlensäure, einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen sind die BONAQA FRUITS Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone eine geschmackvolle, kalorienarme Erfrischung (max. 16 kcal pro 100 ml) für den Sommer. Neben den zwei neuen Geschmacksrichtungen sind ebenfalls Apfel-Birne und Pfirsich-Maracuja im Handel erhältlich.


Mango-Acai
schmeckt sehr fruchtig ,obwohl ich nicht eindeutig Mango oder Acai herrausschmecken kann .Aber trotzdem sehr sehr lecker !!!




Holunderblüte -Zitrone
sehr erfrischend auch sehr lecker .Hier schmeckt man die Zutaten herraus -diese war auch mein Favourit !

Bei beiden Flaschen muss ich sagen das die Kohlensäure sehr schnell nach dem öffnen weg geht .das ist schade ,danach ist für Kinder das ideale Getränk ohne die Kohlensäure -für mich danach etwas zu lasch und süss ! Das habe ich durch Zufall bemerkt, weil ich mir die Flaschen schön einteilen wollte :O) Also nach dem öffenen nicht allzulange stehen lassen -viel mir bei den restlichen Flaschen auch nicht schwer -2 Flaschen ohne Probleme zusätzlich an einen Tag, so soll es ja auch sein :O)

Geschmacklich fand ich beide lecker und lässt sich wirklich gut trinken - 0,69 € sind angemessen dafür und man schaffft wirklich mit Leichtigkeit am Tag .Ich bin auch gespannt auf die anderen 2 Sorten hören sich auch gut an !!!


Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen