Dienstag, 23. August 2011

BB Cream -Garnier

Garnier hat etwas neues auf den Markt :
BB Cream -Blemish Balm




Was ist diese BB Cream ?
  • Hyaluron-Säure-Komplex: strafft und glättet das Hautbild. Das ideale Gesichtspflege-Programm zur täglichen Anwendung.

  • Glycerin: versorgt die Haut mit 24 Stunden anhaltender Feuchtigkeit und macht sie so weich und geschmeidig.

  • Koffein: stimuliert die Mikrozirkulation im Gesicht, kleine Fältchen und Unebenheiten wirken wie ausgebügelt.

  • Vitamin C: der natürliche Inhaltstoff verleiht einen natürlich strahlenden Teint.

  • Schutz vor UVB: kombiniert tägliche Gesichtspflege mit LSF 15, denn nicht nur im Sommer ist die Haut schädlichen UVB Strahlen ausgesetzt.

  • Mineralpigmente &Puderartikel: wirken leicht mattierend und erzielen einen gleichmäßigen, ebenen Teint.

  • Das „BB“ in BB Cream steht für Blemish Balm und beschreibt die Wirkungsweise unserer neuen Garnier Gesichtspflege. Sie verleiht ein gesundes, strahlendes, ebenmäßiges Hautbild und spendet fast schon nebenbei Pflege und Feuchtigkeit! Garnier BB Cream, die All- in- One Hautpflege für das Gesicht.



Die Idee die dahinter steckt ist nicht schlecht . Das Design der Tube spricht mich auch sehr an -wirkt auf mich edel !


Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und lässt sich wirklich gut verteilen ! Der Duft ist absolut fantastisch -ich kenne ihn ,aber ich komme nicht darauf woher. Blumig leicht -nicht aufdringlich wirklich gut !
Vom einziehen habe ich das Gefühl dauert es echt lange -ausserdem hinterlässt die Creme auf der Haut eine glänzende Schicht-sieht ein bisschen nach Richtung Speckschwarte aus !
Aber ein toller Duft ! Man könnte nachpudern . Vom Decken her finde ich das sie gut abdeckt ! 


Wenn dieser Glanz nicht wäre und sie würde schneller einziehen -würde ich sie in meine Handtasche einziehen lassen :O) 
Duft, Deckkraft ,Textur sind Top .
Vielleicht wird noch ein bisschen gearbeitet daran -das wäre toll ! Falls Ihr noch andere Meinungen dazu einholen möchtet HIER wurde die Creme noch von anderen Testerinnen bewertet ! 



Eure 


Christiane   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen