Freitag, 8. Juli 2011

Och mello

Ich vernachlässige meinen Blog nicht -falls Ihr Euch wundert ...

Leider liege ich im Krankenhaus seit einigen Tagen und davor konnte ich nicht lange sitzen bleiben vor meinen heissgeliebten Rentnernotebook ;O)

Ich habe seit heute die Möglichkeit im Krankenhaus online zugehen - Gott sei Dank .
Kennt Ihr auch das Gefühl einfach alles zu verpassen ??? Ich konnte an fast nichts anderes denken als an meinen Terrorkrümel der echt toll von meinen Mann behütet wird und natürlich meinen Mann und das Internet !!!

Ich glaube ich bin süchtig -ich stehe aber auch dazu !!!

Ich wollte eigentlich soviel Schreiben -
Schade ....

Aber was positives ,das Essen hier ist voll lecker .Es ist ein stetiges kommen und gehen hier in meinen Zimmer .Gerade wurde hier wieder eine ältere Dame eingeliefert....
Oje ...

Ich scheine hier der Platzhüter zu sein :O)

Tja bin mittlerweile schon etwas zerpiekst von den Nadeln -und blau gepunktet :O)
Mein Sohn und meine Mann kommen mich 2 mal am Tag besuchen -wie mein Mann das nur hinbekommt ??? Er hat wirklich ein gutes Händchen für Dori -bin stolz auf beide !!!

Das war es auch erstmal -ich leg mich mal wieder hin .Schade das ich keine Kamera hier habe sonst würde ich Euch mal hier einige merkwürdige aber auch positive Dinge zeigen :O)

Eine Schwester fragte gerade hier was ich schreibe ...lol ...tsts neugierig ...


Was mich wundert - überwiegend richtig junges Personal hier .....
Sehr nett :O)

Also dann

Eure

Christiane


1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald dem Krankenhaus den Rücken zudrehen kannst. Gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen