Mittwoch, 27. Juli 2011

Deutschland macht den Frischetest ...

Ich durfte blend-a-med "Complete Schutz
Mundspülung"-Zahncreme vorab testen ,dazu die Zahnbürste Oral-B complete  aus der Aktion "Deutschland macht den Frischetest"







blend-a-med kennt ja wohl jeder aber die neueste Zahncreme bestimmt noch nicht :O)



blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung"
bietet umfassende Pflege für die 7 Zeichen gesunder und schöner Zähne :
Kariesschutz
Zahnsteinschutz
Plaqueschutz
Zahnhalskaries
Zahnfleischschutz
Frischer Atem
natürliches Zahnweiss


Ich muss sagen das ist eine der wenigen Zahncremes wo man nichts mehr essen möchte,kennt ihr das auch ???? Man möchte gerne möglichst lange den frischen Atem haben -genau so eine ist blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" ich war absolut positiv überrascht !!! Angenehme Schaumbildung und die leichte Schärfe und Frische der Mundspülung die lange anhält !!! Ich hatte sogar der Frische zu liebe aufs Betthupferl verzichtet :O)



Auch die Oral-B complete Fresh ist nicht zu verachten ... Bisher hatte ich die normalen Handelsüblichen verwendet -diese war die erste aus der Werbung .Es ist wirklich so das diese Borsten zwischen den Zähnen also die Zahnzwischenräume kommt und auch dort reinigt ... Man kann es spüren beim Zähne putzen .... Ausserdem hat sie einen Zungenreiniger integriert . Einfach und unkompliziert mit sehr zufriedenstellenden Ergebniss .

Zusammen sind beide ein perfektes Team !!!
Für ein tolles Gefühl von Frische und Sauberkeit die man sehen und spüren kann .

 



Eure

Christiane

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an, wo konnte man die den testen ?
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen