Donnerstag, 28. Juli 2011

Avéne

Dies soll heute mal kein Bericht sein -bevor ich ins Krankenhaus gewandert bin, erhielt ich von der Firma Avéne als Dankeschön für einen kleinen Beitrag, der im Avéne-Journal gedruckt wurde, diese tolle Überraschung ;O)




Warum ich das hier erwähne ???

Ich finde Avéne als Firma als echt großzügig .Durch ein Gewinnspiel Anfang des Jahres hatte ich das Glück eine Tasche mit Produkten zu gewinnen !!!



 Auch mein Mann durfte schon mal an eine Testaktion teilhaben . HIER war mein persönlicher Bericht dazu !!!

Durch einen Tipp auf Facebook von Avéne nahm ich das Thermal Wasserspray für den Babypopo meines Sohnes -ist mein absolutes Lieblingsprodukt geworden nicht nur für Dori ;O) Warum ??? In den nächsten Tagen wird noch ein Beitrag darüber folgen ...

Auch die anderen Produkte sind nicht zuverachten.


Ausserdem werden ab und zu auf der Homepage Produkttestaktionen von Avéne ins Leben gerufen und jeden Monat gibt es ein tolles Gewinnspiel wo ihr ein Produktpaket gewinnen könnt !!!
Auch auf Facebook werden zu besonderen Tagen z.B. Muttertag ,Valentinstag und so weiter kleine tolle Gewinnspiele gemacht !!! Dort könnt ihr euch auch wenden wenn ihr mal Fragen habt zu Produkten - alle Fragen werden dort beantwortet nach besten Gewissen :O)

Diese Produkte können vor allen auch Patienten nehmen die an Hauterkrankungen wie Neurodermitis,Schuppenflechte, Verbrennungen oder einfach nur empfindliche Haut haben. Dieses Thermalwasser stammt aus einer Thermalquelle getauft auf den Namen "Sainte Odile" ,entdeckt 1736 !!!aus dem südfranzösischen Avéne .


 
Übrigens gehört Avéne zu Pierre Fabre diese Firma feiert dieses Jahr sein  50.
Geburtstag  !!

Von mir dazu "Herzlichen Glückwunsch"
bleibt so wie ihr seid !!

Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen