Donnerstag, 30. Juni 2011

Ravensberger Omas Milchreis - lecker ......

Für Brandnooz.de durfte ich den Ravensberger Omas Milchreis testen :O) Es gab ihn in der Variation Gartenapfel und Schwarze Kirsche ...


Insgesamt bekam jeder Noozie 4 mal Gartenapfel und 4 mal Schwarze Kirsche in einer Kühltasche geschickt -kam gerade rechtzeitig zum Sommer :O)


Ich muss dazu sagen von allen 8 hatte ich leider nur 2 abbekommen :( Mein Mann futterte in einer Nacht und Nebelaktion 6 Stück weg während ich schlief . Also muss es seinen verwöhnten Gaumen ja gemundet haben - Total geschockt machte ich mich am nächsten Morgen auf den Weg um Nachschub für Fotos zu organisieren 2 Wochen lang -es gibt keinen bei uns ,wir liegen Momentan außerhalb der Lieferzone .

War ja klar ...Ich selber fand Ihn echt lecker .... Mit den letzten übrig gebliebenen der heilig behandelt wurde habe ich dann noch Fotos gemacht und hab Ihn brüderlich mit meinen Terrorkrümel geteilt .Er die Äpfel ich den Milchreis ....
Ja -gib mal her ...

Hmm wie funktioniert der Löffel ???

Ahh... Langsam versteh ich !!!

Juchu ich habs geschafft :O)

Mom-zusammen sind wir schneller ...

Gute natürliche Zutaten !!!
Und verdammt lecker :O)

Vom Geschmack her muss ich sagen ist er wirklich sehr lecker. Er hat keinen künstlichen Geschmack . Er ist schön bissfest gewesen und sahnig/milchig . Wenn ich Ihn selber mache kommt bei mir mehr Zucker ran - aber das sollte für die Süssen unter uns kein Problem sein nachsüssen kann man ja immer !!
Ansonsten würde ich schon sagen - den hätte man selber nicht besser machen können !!!

Die Fruchtstücke hatten Ihre eigene natürliche Süsse waren schön Groß so das man auch erkennen konnte was es für eine Obstsorte war . Die Fruchtstück waren leicht eingedickt und hatten für meinen Geschmack einen natürlichen Geschmack .
Ich finde es schade das es Ravensberger Omas Milchreis hier unten am Bodensee nicht gibt .
Die 59 cent sind es für mich wirklich Wert - Ihn als Dessert oder für Zwischendurch als Snack zu kaufen . Wenn man Ihn als Hauptmahlzeit kaufen will ist er etwas zu teuer ,aber da gibt es noch eine andere Lösung von Ravensberger .... Man kann ihn als 1 Liter Pack zu 1,39 € kaufen und selber mit frischen Früchten garnieren ,auch hier nach Geschmack nachsüssen ...
Den gibt es hier und habe ihn schon 2 mal nachgekauft . Gerne würde ich aber die kleinen Portionen auch hier haben wollen , zum mitnehmen wenn man Baden geht oder einfach als Snack bei der Arbeit oder Picknick ideal :O)
Eure
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen