Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein liebster BAUR Artikel

Ein iPad2 ist für viele ein Traum ,
für mich bisher war mein Traum nur ein Schaum!!

Natürlich ,wär es auch mein größter Wunsch.
Ich setzt mich hin und zieh kein Flunsch ;)

Drum nehm ich hier die Chance wahr
so eine Gelegenheit ist wirklich rar...

Und nehm beim BAUR-Gewinnspiel teil,
diese iPad2 ist sooo geil :O)

Ach ,was tät ich mit dem iPad machen ,
bestimmt ganz viele tolle Sachen :) 

Kreativ - soll mein Betrag sein ....
Das wäre eine Möglichkeit von dreien ...

Dieses iPad 2 darf mit nicht entrinnen ,
gibt noch 2 weitere Möglichkeiten zu gewinnen :O)

Die eine ist ein Nachweis zum Beitrag auf Eurer Website,
das schafft Ihr wohl mit Leichtigkeit !!!

Die andere ,tja was soll ich sagen ,
bekommt der mit den meisten Votes in diesen Tagen !!!

Ich selber bin kein Fan von diesen Voting-Spielen ,
darum werde ich die anderen 2 Möglichkeiten probieren !!!

Des weiteren muss man  den Lieblingsartikel verraten und zwar ,
ist es bei mir dieses Chicco 4 in 1 Car !!!

Zuerst schaukeln, rutschen, dann laufen lernen und  schieben ...
und mit der Musik die Mama zu Weißglut getrieben ;O)




Trotzdem ist es vom Terrorkrümel sein liebstes Gefährt ,
das war es mir alles auf jeden Fall wert !!!

Sogar mein Terrokrümel hilft mit mit ,
um zu gewinnen das gute Stück !!!

Brav lässt er sich da könnt Ihr sehen ,
Mama´s Knips -Attacke über sich ergehen ...

Jetzt gilt es aber meinen Wunsch zu erfüllen ,
um euch nicht hier weiter zu zumüllen ;O)

Für mich wär es das größte Glück ,
zu gewinnen dieses edele Stück !!!

Eins von den 3 iPad´s 2 gehört hoffentlich mir ,
eins der anderen 2 vielleicht Ihr ???

Ich drück mir jetzt ganz fest die Däumchen ,
und träume weiter mein Lieblingträumchen ;O)

Na seit Ihr jetzt selbst Neugierig ???
Nehmt dran teil es ist nicht schwierig :O)

Hier ist der Link zum Spiel ,
machen müsst Ihr nicht sehr viel :O)

Ich will unbedingt eins für mich gewinnen das wär fein ,
dann kann ich auch wieder glücklich sein !!!


Eure

Christiane












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen