Donnerstag, 16. Juni 2011

Kaleidoshop.de


Juchu wir haben schon vorgesorgt und haben ein Cars Topo LuxeSitzerhöhung ECE 2/3, 15-36 kg vom Kaleidoshop.de bekommen :O) Ausserdem ist er hier im Shop günstiger als der Hersteller empfiehlt !!Ganze 15 % !!!



Versand war wirklich schnell in nicht ganz 2 Tagen hielt ich den Sitz in meinen Händen - der kleine Terrorkrümel half mir natürlich beim auspacken -ist schliesslich mittlerweile sein Job geworden ;O)


Der ist echt Klasse -Mein Sohn findet Autos die rot sind sowieso viel interessanter als andere Farben :O) Zwar kennt er Cars noch nicht, aber angetan ist er schon von dem Auto darauf :O)



Der Sitz ist ein absolutes Fliegengewicht und wie ich finde, auch ziemlich stabil -ich muss zugeben das ich mit Kinderautositzen bisher kaum Erfahrungen habe - ich dachte am Anfang dieser müsste auch erst wie beim Babysitz festgemacht werden -nö einfach einlegen und dann Kind mit dem Gurt sichern !!!




Total EASY !!! Hät ich nicht gedacht :O)
Eine kleine Gebrauchsanweisung in 17 Sprachen lag bei mit "Idiotensicherer Bilderklärung " Also man muss nicht unbedingt lesen können :O)



Material ist Kunstoff der Bezug besteht aus 100% aus Polyester abnehmbar und als Handwäsche waschbar :O)


Und zu dieser Serie Cars gibt es noch echt viele Artikel im Kaleidoshop.de ...
Autotaschen, Decken, Sonnenrollos, Gurtpolster, Nackenrollen, Nachtlichter und so weiter - Alles was das Herzchen Eures Kindes höherschlagen lässt !!! Die Auswahl ist wirklich gross .


Vom Gewicht er passt er eigentlich schon darauf , aber das Alter ist noch nicht ganz erreicht ....Bald ...

Ich freu mich schon Euch ein anderes Mal einen anderen Artikel aus dem Kaleidoshop.de vorstellen zu dürfen !!!




Eure

Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen