Freitag, 10. Juni 2011

Jelly Belly ....Yummie

Die meisten kennen sicherlich schon Jelly Belly oder etwa nicht ???

Was sind Jelly Belly´s ???



Diese Beans sind kleinere ungewöhnliche Geleeböhnchen . Sie sind kleiner,weicher und mit leckerem ,naturgetreuem Geschmack im Kern (das kann ich nur bestätigen ) und im Überzug .

Es werden (wenn möglich) natürlich Zutaten verwendet wie echte Früchte Kokosnüsse oder Beeren und Fruchtsäfte .
Eine Jelly Belly hat nur 4 Kalorien und kein Fett !!!Sie ist Gelatine und Transfettsäurenfrei !!!


Ich habe sie jetzt kennengelernt mit mordsmäßig Spass :O)



Es gibt 50 verschiedene Standard Geschmacksnoten .Zusätzlich gibt es noch 10 in Saure Geschmacksrichtungen , 5 in Eiscremerichtungen ,5 in Smoothies Blend Geschmacksrichtung , 6 in Soda Pop Richtungen und 5  verschiedene in Sunkist Zitrus Richtung !!!



Was ich total witzig finde es gibt Rezepte .
Zum Beispiel kannst man aus 2 Blaubeer Belly Jelly und ein Butter-Popcorn Belly Jelly mal eben die Geschmackrichtung Blaubeermuffin kreieren :O)



Ich find das Klasse und die sind wirklich verdammt lecker !!! Jeden einzelen Geschmack hatte ich ausgiebig getestet -die Favouriten sind die aussergewöhnlichen bei mir wei Kokosnuss ,Dreibeere,Erdbeer Daiquiri ,Inselpunsch , Pfirsich, Pina Colada , Birne Ananas ,Erdbeer Banane , Kirsche Passionfruit ,Toasted Marshmallow ,Blueberry und und und und und ...


Lecker sind sie wirklich alle !!!

Und auf den winzig kleinen Jelly Belly Beans findet man auch dieses süsse Jelly Belly Logo-das muss ne Menge Arbeit machen ...lol !!!



Falls Ihr jetzt auch neugierig geworden seid sie zu probieren schaut auf jellybelly.de nach um euch zu informieren wo es Jelly Belly´s in Eurer Nähe gibt .Ausserdem findet Ihr dort noch einige Rezepte für Eure Jelly Beans Kreationen :O) Viel Spass ...

Ich sag nur YUMMIE !!!



Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen