Donnerstag, 16. Juni 2011

GeschenkeMAXX.com



Ich habe mich als Blogger-Tester bei GeschenkeMAXX.com zur Verfügung gestellt !


In der Email die ich bekam, stand ich soll ein Bild und/oder 30 Zeichen Worttext hinterlassen ....


Mann, Mann, Mann da wird man aber auf die Folter gespannt -denn es wurde nicht verraten was es sein wird ;O) Ich liebe Überraschungen !!!

Dadaaaaaaaaaaaaaaaa....
Wie geil ist das denn ?!?!?!
Mein Testprodukt ist ein XXL Dogtag Alu in schwarz - tragen wo was nicht Soldaten ??? Ich glaube ich hab so was schon mal im Fernsehen gesehen :O) Ja cool :O)


Ich finde das eine Klasse Idee .Es ist etwas persönliches .Ihr könnt es individuell gestalten für Eure Liebsten .Das hat bestimmt nicht jeder !!!! Egal ob mit einen Bild Eurer Wahl verziert oder einen Text (vielleicht ein besonderes Datum ???? )ein tolles Geschenk !!!



Aber nicht nur Dogtag gibt es sondern auch :






















Jedes von diesen Stücken kann man individuell gestalten .Bei GeschenkeMAXX.com findet man garantiert für jeden Anlass und jedes Alter ein Geschenk !!!

Zu den Versandkosten:
Kostenlos ab 50 Euro Bestellwert!
Unter 50 Euro Bestellwert liefern wir wie folgt:
4,95 Euro als Luftpolsterbrief / DHL Päckchen
9,50 Euro als Nachnahmeversand (inklusive Nachnahmegebühr)




Für Östereich und Schweiz kann unter diesen Link eingesehen werden !!!

Gezahlt werden kann per:
Lastschrift /Bankeinzug
Überweisung/Vorkasse
Paypal
Nachnahme
Kreditkarte:Visa und Mastercard

Wie schaut es bei Euch aus ???Steht demnächst etwas besonderes an ???? Hochzeit ???? Geburtstag ??? Führerschein ???? Geburt ??? Oder vielleicht einfach nur so als Liebesbeweis ???

Ich werde mein Dogtag jetzt bei mir tragen -so ist mein Terrorkrümel immer bei mir !!!
Ist er sowieso immer in meinen Herzen :O)


Eure

Christiane








1 Kommentar:

  1. ich habe auch das DogTag bekommen ;) ! Schau mal :
    http://gafis-testblog.blogspot.com/2011/06/geschenkemaxxcom.html
    lg Gabi

    AntwortenLöschen