Sonntag, 19. Juni 2011

Pulsmesser: Sigma Herzfrequenzmesser PC3 mit Brustgurt von AKW-Fitness.de


Mein Pulsmesser Test: Fitness mit Herzfrequenzmesser verbessern

Jeder von uns hat sich doch schon mal überlegt etwas für seine Fitness zu tun. Nur manchmal gestaltet es sich etwas schwierig geeignete Gerätschaften zu finden in seiner Umgebung ... Euch auch ????
Bei uns ist alles auf Skaten,Boarden,Rad - und Skisport ausgerichtet in unserer Stadt .Es gibt zwar 2 Fitness -Center,aber kein Geschäft wo man Gerätschaften für daheim kaufen kann.










Falls es Euch auch so geht dann hab ich hier einen Onlineshop für Euch http://www.akw-fitness.de/
AKW-Fitness hat eine Große Auswahl für Ausdauertraining ,Krafttraining sogar Profigeräte für Studios mit folgenden Marken vertreten :
BH FitnessBH FitnessBremsheyBremshey
Concept2Concept2Daum ElectronicDaum Electronic
DKN-TechnologyDKN-TechnologyERGO-FITERGO-FIT
Finnlo / HammerFinnlo / HammerFirst Degree FitnessFirst Degree Fitness
GalileoGalileoHOCKHOCK
Horizon FitnessHorizon FitnessIMPULSE FITNESSIMPULSE FITNESS
INFERNO SPORTSEQUIPMENTINFERNO SPORTSEQUIPMENTKettlerKettler
Life FitnessLife Fitness
Life Fitness Parabody
NautilusNautilusPLATINITPLATINIT
Pulse TrainerPulse TrainerReebokReebok
Schwinn FitnessSchwinn FitnessSwing VibeSwing Vibe
TomahawkTomahawkTuff StuffTuff Stuff
TunturiTunturiUNO FitnessUNO Fitness
Vision FitnessVision FitnessWaterrowerWaterrower


Unter anderem findet man
bei AKW-Fitness Fitnessgeräte
  für :
Ausdauertraining
Crosstrainer / Ellipsentrainer
Laufbänder
Heimtrainer / Ergometer
Liegeräder
Indoor Bikes
Rudergeräte
Stepper
Oberkörperergometer
Fettabbau
Pulsmesser
Zubehör für Ausdauergeräte
Krafttraining
Vibrationsplatten
Kraftstationen / Multitürme
Hantelbänke
Zugstationen
Bauchtrainer
Rückentrainer
Einzelgeräte Oberkörper
Einzelgeräte Unterkörper
Scheibenständer Kurzhantelständer Langhantelständer
Hantelstangen
Hantelscheiben
Kurzhanteln
Griffe
Krafttrainingzubehör Gymnastikartikel Kleingeräte
Sonstige Geräte:
Trampoline
Fettabbau
Schmerztherapie
Massagegeräte
Solarien
Boxsport
Tischtennis
Tischkicker
Sportböden / Mattenböden
Studio und Profi Geräte:
Profi Crosstrainer
Profi Laufbänder
Profi Ergometer
Profi Liegeräder
Profi Indoor Bikes
Profi Rudergeräte
Profi Kraftgeräte
Profi Vibrationsplatten
Sportböden / Mattenböden
<><><>
</>
Zu den Versandkosten:

Versandkostenfrei ab 200€ Warenwert
Zahlungsweisen :
Bequeme Zahlung per:Rechnung,Nachnahme ohne Gebühren,Paypal,Bank- und Sofortüberweisung und  Kreditkarte.
PayPal-Bezahlmethoden-Logo

Ihr seht das ist für jeden was dabei,:sei es Anfänger,Fortgeschrittener oder gar Profi!!!
Holt euch Euer Fitnessstudio nach Hause!!! Ich selber habe mir eine Pulsmessuhr geordert!!!
Um meine Fitness im Auge zu behalten!!!!




Der Pulsmesser mit Brustgurt von AKW-Fitness vorgestellt:

Sigma Herzfrequenzmesser PC3 für 29,95 €
Pulsmessung super simpel - mit allem Komfort.
Der eine möchte einen günstigen Puls Computer als Freizeituhr, der andere für Breiten- und Hobbysportarten, der nächste aus gesundheitlichen Gründen. Diese Zielgruppen sind gut beraten mit dem Basismodell PC 3. Mit nur einer Toptaste ist der Puls Computer einfach zu handhaben. Das übersichtliche Display und das anspruchsvolle Design machen den PC 3 außerdem zu einer Sportuhr für jeden Tag.
Das wurde von dem Hersteller des Pulsmessers versprochen:
Funktionen:
  • Einfache Bedienung über Toptaste
  • Progressives Design
  • Übersichtliches Display
  • Pulsmessung mit Symbolanzeige
  • Stoppuhr
  • Uhrzeit
  • inkl. Brustgurt passend für die meisten Fitnessgeräte mit integriertem Pulsempfänger

Übersichtlich ist die Sigma PC3 und auch als Uhr getragen völlig ausreichend!!! Leider fand ich die Bedienbarkeit alles andere als einfach .Über diese eine Taste die schon alleine ein Riesen Krafttraining ausmacht wollte ich die Uhr stellen-Ganz ehrlich es hat mich zur Weissglut gebracht!!!
Nach beinahe 4 Stunden hatte ich endlich diese Uhr gestellt - Mit diesen einen Knopf sollte bei der Uhr alles eingestellt werden Stoppuhr , Herzfrequenzmesser ,12 oder 24 Stundentimer und die Uhrzeit ?!!?!
OKAY Schwamm drüber ..... Den Brustgurt mit dem Sender fand ich als angenehm zu tragen ich empfand ihn absolut nicht störend !!!Solange der Brustgurt angelegt ist kann er die Herzfrequenz an die Uhr senden !!! Anbei war noch ein Halter für das Fahrrad -so das man die Uhr Problemlos ans Fahrrad befestigen kann .Praktisch !!! Für das umstellen auf Herzfrequenzmessung ,benötige ich auch hier  wieder etwas Krafttraining um diese Einstellung  vorzunehmen !!! Das find ich echt schade ...



Die Stoppuhr nutzte ich schon gar nicht mehr . Hauptsache ist für mich die Uhr und die Herzfrequenz geworden.Ich hätte keine Nerven mehr mich darum auch noch kümmern - bis diese über diesen einen Knopf eingestellt werden sollte!!!Vom Tragen her ist die Uhr wirklich sehr angenehm auch der Gurt!! Sie bestehen beide aus sehr biegsamen weichen Kunststoff!Zudem ist die Uhr auch wasserdicht!Ein schönes Großes Display hat die Uhr außerdem - für mich alternden Maulwurf ist sowas gut!!!



Hmm .... naja was soll ich sagen?!?!Ich bin in Thema Fitness eine Niete beim Spazieren gehen war meine Herzfrequenz regelmäßig bei 120-130-was anscheinend nicht so gut ist :( Das heisst für mich-ich muss noch echt viel an mir arbeiten!!!


Und wie schaut es bei Euch aus????Ich hoffe doch etwas besser als bei mir :O)
AKW-Fitness power for you seit 1996 - schaut mal vorbei :O) !!!


Eure

Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen