Mittwoch, 11. Mai 2011

X17


Hast du es satt ,dein Terminplaner jedes Jahr zu ersetzen ??? Möchtest Du gerne Dein Terminplan selbst gestalten ???
Oder bist Du Lehrer und hast die herkömmlichen Notenbücher satt ???
Bist Du Kreativ veranlagt ??? Musikalisch ??
Oder einfach nur ein Genie das seine Ideen und Gedanken festhalten möchte ???

Dann hab ich hier was für Dich .

MyX17 !!!
Was ist X17 ???
X17-Das einzig "richtige Ringbuch"
Das X17 kannst du dir individuell nach Deinen Wünschen gestalten .
Du kannst zwischen Material ,Größe und Einlagen die zu Dir passen wählen und nach Deinen Wünschen gestalten !!!

Das X17 kannst man in den Größen A5, A6 und A7 wählen !!

Ich hab mir so ein Wunsch erfüllen lassen ,es ist stabil ,sieht gut aus und passt in meine Handtasche .

Wir kennen Sie alle, die Ringbücher mit den "Pressblech-Krallen". Und keiner mag sie wirklich. Man kann auf der "anderen Seite" nicht schreiben, ein Problem für Linkshänder mehr noch, als für Rechtshänder. Ein Ringbuch ist immer dick und sperrig.


X17 ist ein Book-by-book-System, d.h. kleine Bücher und nicht einzelne Blätter werden zusammen in einem Umschlag gehalten. Die einzelnen Bücher werden mit Gummiringen längs zum Rücken im Einband gehalten - genial. Und so einfach, dass man sich fragt, warum man nicht schon eher darauf gekommen ist. Im Vergleich zum Ringbuch ist der Vorteil deutlich: X17 ist flach und kompakt. Die linke Seite kann komfortabel beschrieben werden, keine Metall-Ringbuchmechanik stört das Schreiben.


 

X17 kann alles sein: Terminplaner, Taschenkalender, Terminkalender, Notizbuch, in A5, A6 oder A7

X17 ist flacher als ein Ringbuch,
 X17 ist komfortabler zu beschreiben, weil kein Ringelement stört,
 X17 können die linke Seite verrenkungsfrei beschreiben – ohne störende Metall-Ringbuchmechanik.
 X17 hat mehr beschreibbare Fläche, als ein klassisches Ringbuch,
 X17 bietet derzeit 6 verschiedene Materialien für die Hülle an!
 X17 ist ein Notizbuch im Taschenformat: für Skizzen, Gedanken, Ideen, Termine, Rezepte, Texte, Songs, Noten.
 X17 ist ein Terminkalender, wenn Sie sich für Kalendereinlagen entscheiden.
 X17 ist eine deutsche Innovation, patentiert und geschützt.
 X17 ist ein reines "Made in Germany" Produkt!
  •  verschleißarm
  • hoch reißfest
  • ozonbestädig
  •  säurebeständig
  • frei von Giftstoffen
  • hoher Rückzugswert
  •  laugenbeständig
  •  lichtbeständig
  • benzinbeständig
  •  geruchsneutral


                • X17 ist ein Book-by-book-System, d.h. kleine Bücher und nicht einzelne Blätter werden zusammen in einem Umschlag gehalten. Die einzelnen Bücher werden mit Gummiringen längs zum Rücken im Einband gehalten - genial. Und so einfach, dass man sich fragt, warum man nicht schon eher darauf gekommen ist. Im Vergleich zum Ringbuch ist der Vorteil deutlich: Der X17 verbraucht weniger Raum! Er ist flach und kompakt. Ideal für Jacken- Hemd- und sogar Hosentaschen. Die linke Seite kann komfortabel beschrieben werden, keine Metall-Ringbuchmechanik stört das Schreiben.



                Zwischen diesen Covers könnt Ihr wählen zusätzlich in verschiedenen Farben:
                HardSkin (Polypropylen)
                RoadSkin (Lederfasermaterial)
                ModeSkin (Lederfasermaterial)
                NylSkin (Nylon-ähnlich) 
                LeatherSkin (Lederfasermaterial)
                Balacron



                Danach wählt Ihr Eure Einlage

                Tagesplaner
                Wochenplaner
                Monatsplaner
                diese 3 gibt es in verschiedenen Varianten !!!
                Dann gibt es noch Einlagen
                Blanko
                Liniert
                Kariert
                Noten (Musik)
                Lehrereinlage
                Adressregister
                Datenregister


                Diese können immer wieder nachbestellt werden ,das Euer X17 immer aktuell ist !!!




                Ich selber finde meins echt Klasse , mein ist dieses:
                NylSkin A5 in schwarz: A5 Terminplaner A5 /Organizer mit A5 Tageskalender plus Notizen A5 je Kariert und Liniert .

                Es ist wirklich superpraktisch und einfach nur schön . Innen hat es noch ein Kreditkarten oder Visitenkartenfach .Es sieht sehr stabil aus und muss noch richtig von mir "eingearbeitet " werden .





                Vielleicht hab ich mit der Größe A5 ein klein wenig übertrieben , mein Mann sagt das er noch nie eine Frau gesehen hat die so ein großes Notizbuch mit sich rumschleppt - der will das bloß für sich haben ...tsstss

                Falls Ihr der Meinung seid wie mein Mann - X17 gibt es auch in Größe A6 und A7. Von den Preisen her liegt es je nach Material und Größe zwischen 12,90€ und 45,90€ Einlagen sind schon dabei -können aber auch jederzeit nachbestellt werden !!!

                Ich selber finde es für mich Optimal es ist meins !!!! Mein Blackbook...lol  ;)  Ich sehe jetzt richtig wichtig aus :O)





                 Ich bin sicher jeder findet auf myX17 das richtig Buch für sich !!!





                Eure

                Christiane




                Keine Kommentare:

                Kommentar veröffentlichen