Montag, 9. Mai 2011

Visibly Clear Neutrogena Waschcreme Pink Grapefruit


Ich durfte Neutrogena Visibly Clear Waschcreme Pink Grapefruit  für Mokono testen .





Wie immer ein bisschen Info :
Für wen ??? Wie wendet man es an ???



Für Frauen mit sensibler und gleichzeitig unreiner Haut:
 
• die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist besonders sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv.
• mit ihrer luftig-cremigen Textur reinigt sie die Haut sanft.
• die MicroClear®-Technologie reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor.
der erfrischende Pink Grapefruit-Duft macht die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.
Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.

Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.
So wie die Empfehlung war wendete ich Die Waschcreme morgens und abends an .
Von der Konsistenz her ist es ein cremiges ,rosafarbenes Mousse !!!
Vom Duft her , wirklich wie reife Grapefruits- find ich klasse !!!
Beim auftragen verspürte ich auf Wangen und Nase immer ein leichtes Brennen ,was aber jedesmal nach dem abwaschen wieder sofort weg war !!!
Hinterlassen wurde eine schöne glatte samtige und gut duftende Haut . Vom Ergebniss her bin ich sehr zufrieden -und das zählt ja .
Wenn man dieses Brennen wegbekommen würde -wäre das sich er ein Produkt das ich mir nachkaufen würde !!! Aber bedenkt, jede Haut reagiert anders ,das muss ja bei Euch nicht sein ....
Ergebnisse ,Konsistenz und Duft sind der Hammer !!!!
Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen