Sonntag, 22. Mai 2011

Smart 3s - Dauerhafte Haarentfernung


Dies ist der 2. Bericht von Smart 3s
HIER ist nocheinmal der erste zum nachlesen ;O)

Nachgewachsen waren cirka 50% der Haare und das nach der ersten Anwendung ... Von den  restlichen 50% waren zum Teil kleine dunkle Einschlüsse in den Poren (Ich denke das dies Haarfolikel sind die nicht wachsen )Ich schätzte das macht cirka 25% aus die restlichen sind wirklich komplett HAARFREI !!!

Ich hab auch mitbekommen auf Facebook das man die Smart 3s-Creme sogar auf rasierten Haar anwenden kann -wer entwachsen oder epilieren nicht mag- es benötigt dann halt mehr Creme !!! Sie ist es auf jedenfall wert !!!

Aus Fragen habe ich auch mitbekommen das Frauen mit leichten Haarwuchs wirklich dauerhaft sich mit Smart 3s entfernen können .

Zum Beispiel :
Welche Methode ist am Effektivsten:
Rasieren oder Epilieren ???






Ja es wirkt auch wenn man sich nur rasiert. Die Haare wachsen dünner nach, aber nach wie vor ist Epilieren (mit Epilator oder Wachs) die effektivste Methode, da die Creme danach in den Haarfollikel/Haartasche eindringen kann und dort das Wachstum eines neuen Haares gezielt verhindert. Mach einfach mal einen Test mit und ohne Epilieren und du wirst bald erkennen, was für Dich besser ist.


Oder ??? Wachsen die Haare wirklich nie wieder nach ????




Christiane, dies ist je nach Typ und hormoneller Konstitution unterschiedlich. Es kann sein, dass manche 2 bis 3 Anwendungen brauchen, um einen deutlich verminderten Haarwuchs zu erzielen. Bei anderen reicht eine Anwendung um über Wochen oder sogar Monate die Haare nicht zu sehen.


Hier war die Frage :
Wenn man ein südländischer Typ ist -werden dort mehr Anwendungen gebraucht ???



;-) Es ist wie gesagt von vielen Faktoren abhängig (Hormone und Haartyp) aber es ist die bislang kostengünstigste Alternative die es auf dem Markt zur Zeit gibt !

Ich kann wirklich nur empfehlen werdet Fan auf der Facebook Seite von Smart 3s und informiert Euch .Eure Fragen werden garantiert beantwortet .
Nett und kompetent :O)



Mittlerweile ist die 2. Anwendung erfolgt .
Smart 3s ist einfach und unkompliziert !

Fall Ihr sie gerne selber mal an euch austesten möchtest ??? Hier geht es zum

Smart 3s Creme 50 ml
Für größere Hautpartien wie z.B. Beine, Arme, Brust und Rücken

kostet 49.90€



Smart 3s Creme Sensitive 30 ml
Für empfindliche Hautpartien wie z.B. Gesicht, Achseln und Bikinizone - mit zusätzlich abgestimmten Pflegesubstanzen

kostet  39.90€

Ausserdem werden dort auch Kaltwachsstreifen in verschiedenen (Geschmacks ;O) Duft und Pflege -Richtungen angeboten !!!

Diese Investition lohnt sich wirklich !!!
von mir gibt es für dieses Produkt die Daumen hoch . Mittlerweile kann man Smart 3s sogar in Frauenzeitschriften auffinden -na wenn das kein Trend ist ????


Eure

Christiane




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen