Samstag, 28. Mai 2011

Shatler´s Cocktail´s

Shatler´s wie lecker !!!
Für den Brandnooz-Bloggerclub durfte ich wie eine von vielen diese oberleckeren Cocktail´s
probieren :O)



Jeder von uns hat folgende Cocktails bekommen :

1x Sex on the Beach,1x Piña Colada, 1x Long Island Iced Tea,
1x San Francisco (alkoholfrei)  :O)

 Sei Dein eigener Barkeeper und mixe Deine Cocktails die Zubereitung ist echt einfach :
Crushed Ice bis zum Rand in das 0,4l-Glas füllen, die SHATLER’s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, dekorieren und fertig!
Du brauchst jetzt nicht mehr zig verschiedene Flaschen rumstehen haben und selber anfangen zu mixen ;O) Sie sind schon gut dosiert !!!

Ich hatte je vor langer Zeit schon einmal über Shatler´s berichtet : HIER  könnt Ihr es nochmal nachlesen :O)

Folgende Cocktail hat Shatler´s im Sortiment :
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.

Mein absoluter Favourit ist Piña Colada -wirklich -schmeckt wie in der Karibik !!!
Da wahrscheinlich viele jetzt die Cocktail´s mit Alkohol vorstellen werden habe ich mich entschieden die Alkoholfreie Version zu wählen !!!!



Ich finde die Cocktails sind nicht nur für Erwachsene - nein auch für Kinder sind die alkoholfreien Cocktail´s ein Highlight !!!
Warum nicht ??? Mein Sohn hat San Francisco  getestet :O) Die sind auch wirklich sehr lecker !!!

Boah, ich darf auch Cocktail´s schlürfen!!!
Bäh Mama !!!!
Obwohl ????
Mhmmm ,doch ist lecker !!!
Ist meiner -das dies auch klar ist !!!!-
Ähmm ja Dori !!!
Schnell noch mal aufgefüllt mit O-saft  und 1..

2....

3... FERTIG !!!!

Shatler´s hat jeden Monat ein tolles Gewinnspiel auf Facebook ,wo man versuchen kann ein Cocktail-Paket zu gewinnen !!

Ausserdem bietet Shatler´s jeden Monat eine besondere Aktion im Shop z.B. Bei einen Einkauf ab 70 € werden nochmal einfach so z.B. 12 Singapore Sling draufgepackt :O) Aber Ihr müsst drauf achten wann diese Aktionen sind ,sie sind oft zeitlich limitiert !!!
Aber erst ab 18 Jahre !!!
Aber es lohnt sich :O)



Ich lass mir meinen Abend noch mit einen  Piña Colada ausklingen ;O)


Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen