Samstag, 28. Mai 2011

Yes i did it ;O)

Ich konnte es kaum glauben !!!

Ich wollte schauen auf dem Saymo Blog wer gewonnen hat um falls sie mit mir befreundet wären zu informieren und dann das :O)



Hallo Ihr Lieben,
gut Ding will Weile haben. In diesem Blogbeitrag nun die beiden Gewinner zur Europa-Verlosung!
Zu gewinnen gab es zwei Überraschungspakete aus dem Sortiment von
saymo - der Lebensmittel Online Shop für Deutschland. Inhalt: Viele Leckereien mit einem leichten Fokus auf die laufende Grillsaison
Vorweg: Vielen, vielen lieben Dank für Eure Teilnahme! War sehr interessant zu sehen, welche Länder Euch besonders gut gefallen haben und vor allem aus welchen Gründen! Die Entscheidung ist mir super schwer gefallen, da viele gute Bewerbungen dabei waren. Erwartungsgemäß haben Türkei und Griechenland bei 
 Euch sehr gut abgeschnitten - mir haben sie auch gut geschmeckt
Nun, machen wir es aber nicht zu spannend....And the Winners are.....
http://www.blog.de/user/Solitary77/
und
http://www.doriansmom.blogspot.com/
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! You did it!


Ich ????? Hipp Hurra :O)



Yeah i did it !

Am Abend kam Benachrichtigung das verschickt wird und keine 30 Stunden später hatte ich ein ganz tolles Überschungspaket in der Hand gefüllt mit so vielen tollen Leckerreien .
Alles kam sicher verpackt hier an -und dies war alles drin :



  • Ritter Sport Trauben-Nuss
  • Mars im Six-Pack
  • Teekanne Landlust Mirabelle & Birne
  • Sarotti Feine Trinkschockolade
  • Kellogs Rice Krispies
  • Lays Superchips gesalzen
  • Palapa Tortilla Chips BBQ
  • La Costena Salsa Dip
  • Feinkost Dittmann Spanische Queensoliven
  • Feinkost Dittmann Teufli
  • Heinz Soyasauce
  • Original Tiroler Hüttensenf Süss
  • Wan Kwai Sambal Oelek
  • Mississippi BBQ Sauce Sweet Apple
  • Mississippi BBQ Sauce Sweet´n Spice



Einige Sachen davon kenne ich noch  nicht ...freu mich aber darauf auch diese kennenzulernen .



Ganz herzlichen Dank an Mrs. Fogg für die tolle Überraschung bzw mein Geburtstagsgeschenk ! Perfektes Timing :O)


Eure

Christiane

Kommentare:

  1. Von mir auch nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Auch zum GEBURTSTAG alles LIEBE und GUTE!

    LG Soli

    AntwortenLöschen