Sonntag, 1. Mai 2011

Party-Deko-Shop

Ihr sucht verzweifelt Deko für Eure Hochzeit ,anstehende Taufe oder Konfirmation ???
Dann habe ich HIER das passende für Euch gefunden den Party-Deko-Shop.de.



Hier findet Ihr einfach alles passend zu Euren Anlass was mit einer Feierlichkeit zu tun hat:

  • Dekoration Geburtstag

  • Kindergeburtstag Deko


  • Partydeko


  • Tischdekoration


  • Länderdeko und Farben


  • Oktoberfest Deko


  • Halloween & Gruselparty


  • Fussballdeko


  • Hochzeitsdeko


  • Herzen und Liebe


  • Taufe und Geburt


  • Konfirmation und Kommunion


  • Wimpelketten


  • Lampion & Laterne


  • Ballons-Luftballons


  • Konfetti


  • Luftschlangen


  • Feuerwerk Klasse I


  • Feuerwerk Klasse II


  • Verkleidungen & Kostüme


  • Verkleidungen & Kostüme Kino-Film-Fernsehen


  • Balifahnen-Gartenfahnen


  • Ich habe für mich im Bereich Muttertag was gesucht - für mich schwierig den ich hatte noch nie wirklich Muttertag gefeiert :O) Habe aber dieses Jahr meinen 2. !!!



    Was gehört für mich zum Muttertag ???
    Ich denke da an Blümchen und Herzen oder ???



    Also habe ich gestöbert , alles was mit Blümchen oder Herzen zu tun hat , hab ich mir angeschaut ! Die haben im Party-Deko-Shop.de total süsse Sachen zum Thema Geburt ,Hochzeit Kommunion u.s.w. ! Schaut mal vorbei ...Echt große Auswahl...

    Was mir gefallen hat ging in den Warenkorb, falls mal etwas derzeit nicht verfügbar war -wurde sofort Bescheid gegeben .Und das war letztendlich meine Bestellung !








    So kann man HIER bezahlen :



    In nicht einmal 48 Stunden war meine Bestellung da - fand ich echt schnell .





    Die Waren waren ordentlich und sicher verpackt . Die Tischkartenhalter werde ich zum Fotoständer umbauen :D Jetzt kann mein Muttertag kommen ....






    Ich finde Party-Deko-Shop eine gute Alternative um nicht ewig die Läden durchforsten zu müssen ,um zum passenden Anlass etwas zu finden .


    Monatlich findet auf Facebook ein Gewinnspiel statt wo ein 15 € Einkaufsgutschein zu gewinnen gibt ... Hier ist der Link für Facebook : http://www.facebook.com/party.deko.shop/
    Nehmt die Chance war und holt Euch einen !!!




    Eure
    Christiane









    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen