Dienstag, 31. Mai 2011

Parodontax

Parodontax ist eine etwas ungewöhnliche Zahncreme :O)


Sie enthält :
  • ECHINACEA beugt Zahnfleischreizungen vor
  • RATANHIA zahnfleischstraffend
  • MYRRHE zahnfleischstraffend,gewebsfestigend
  • KAMILLE entzündungsvorbeugend
  • SALBEI adstingierend ,antibakteriell
  • PFEFFERMINZE atemerfrischend
  • MINERALSALZ neutralisiert Plaquesäuren und reinigt schonend
  • Im Gegensatz zu herkömmlichen Zahncremes hat Parodontax 70% aktive Inhaltsstoffe (Putzkörper etc ) !!! Herkömmliche haben cirka 15 % !!! 






    Vom Geschmack her war es mir am Anfang sehr salzig ,das legte sich aber innerhalb von 5 Tagen mittlerweile schmeckt Sie erfrischend und man merkt das Salz nicht mehr so :O)
    Von der Farbe her ist sie hmmm naja Lachsfarben ????


    Und was mir auch auffiel -es bildete sich kein Schaum !!! Ich muss zugeben das der ersten  Woche ich ein wenig Schmerzen am Zahnfleisch hatte an  bestimmten Stellen . Ging aber wieder weg .
    Für meine Freundin ist es mittlerweile "DIE" Zahncreme geworden -sie hatte immer Probleme mit Zahnfleischbluten -es ist bei Ihr zurückgegangen .Das hat auch Ihr Zahnarzt bestätigen können .
    Für Kinder ist Parodontax leider nichts -keiner mochte den Geschmack !!!

    Für mich bedeutet Parodontax "Natürlich Zähneputzen "



    Ich hab mich dran gewöhnt- das schafft Ihr auch !!!


    Eure

    Christiane



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen