Samstag, 7. Mai 2011

Moser Roth Feine Ostereier Praliné

Mein Mann hatte mal zur Abwechlung mal die Moser Roth Ostereier
gekauft bei Aldi .
Vom Preis her war es glaub ich um die 1,49€ oder 1,59€ für 150 g dieser leckeren Praliné-Eier !!!
Ich finde das ist ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss.



Moser Roth hat leider keine eigene Website ist aber eine Tochter Firma von Storck .
Hattet Ihr das gewusst ???

Und die sind echt der Hammer . Wirklich sehr sehr lecker und fein im Geschmack .



Die Praliné Eier war sogar filigran bedruckt !!



Sie sind zartschmelzend und eine echt leckere Füllung .




Ich kann sie wirklich nur empfehlen - Ihr werdet sie in jeden Aldi finden und ich hoffe das diese bald vollständig im Sortiment aufgenommen werden .

Eure
Christiane

Kommentare:

  1. die anderen sorten davon sich auch super lecker!!! und auch sonst die moser roth schokolade ist köstlich!! =)

    dass sie zu storck gehört wusste ich :D :D


    lg

    AntwortenLöschen
  2. gibt schon echt leckere sachen davon ....aber hatte mich nie näher damit befasst zu wem moser roth gehört ..war total überrascht heute :O)

    AntwortenLöschen
  3. hi es gibt so viel schokolade mein mann arbeitet bei rewe in stelle nimmt ware an von schokolade bis bier

    AntwortenLöschen
  4. und du meinst damit das nichtso bekannte alle von storck sind ???? die fand ich jetzt besonders lecker :O) und darf er auch manchmal welche mit nach hause nehmen ??? dann seid ihr ja an der quelle :O) lecker ...

    AntwortenLöschen