Freitag, 13. Mai 2011

Knorr Salat Krönung cremig


Knorr hat vor einiger Zeit wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht .

*Knorr Salat Krönung cremig *





Insgesamt gibt es derzeit 5 Varianten davon :
  • Thousand Island
  • American
  • French
  • Joghurt Honig
  • Joghurt Kräuter




Die Zubereitung ist echt einfach man brauch nur 2 weitere Zutaten um dieses Salatdressing herzustellen Wasser und Joghurt !!!





Als erstes rührt man den Beutelinhalt mit 2 Esslöffel warmes Wasser an .




Dann fügt man den Joghurt dazu 150 g (ein Becher ) dazu und gut verrühren .





Und fertig .





Ich hatte es auch als kalte Sauce zu panierten Fisch gegessen echt lecker -ist also nicht nur ein Salatdressing ;O)
Auch finde ich das es wirklich grosse Menge bei diesen Dressing rauskam -toll ;O)

Ausserdem habe ich auch so ein Tütchen als Dipp genommen, einfach etwas Quark mit runtergehoben .

Vom Geschmack her fand ich alle Dressing´s echt würzig . Sehr gut gelungenes Produkt -vielseitig und lecker !!!
Ich schreibe es lieber mal dazu das Knoblauch enthalten ist - das schmeckt man auch ;O)!


Eure

Christiane



Kommentare:

  1. ich fand die nicht so gut -.- naja :D

    AntwortenLöschen
  2. woran lag es bei dir -knoblauch ???? hast du es schon als dipp oder sauce versucht ??? (kalte sauce )

    AntwortenLöschen