Sonntag, 1. Mai 2011

Innéov GESUNDES HAAR SD

Seit cirka 20 Tagen nehme ich an einer Studie teil bei Loreal und Nestle um mein Haar (Haut) zu verbessern .

Ihr habt es bestimmt schon in der Werbung gesehen oder in der Apotheke entdeckt .

Wie immer erst mal bisschen Info :





Innéov GESUNDES HAAR SD

Nahrungsergänzungsmittel, für die Schönheit von Haut und Haar als Ergänzung zu Anti-Schuppen* -Maßnahmen.

Hilft, das natürliche Gleichgewicht zu bewahren und wirkt von innen heraus gezielt auf den Organismus.
Für gesunde Erwachsene bestimmt, um die Qualität von Haut und Haaren zu verbessern.  

Wirkstoffe:
Mit natürlichem Probiotic ST11 + Biotin

Probiotic ST11 ist ein speziell von Nestlé entwickelter Probiotikstamm, der zur Gattung des Lactobacillus gehört.
Er haftet sich an die Zellen der Darmwand an und setzt dadurch Botenstoffe frei, die über den Blutkreislauf zur Haut gelangen.

Biotin (Vitamin B8)gilt als das „Schönheitsvitamin“ . Es trägt zur Gesunderhaltung des Haares bei.  

Verzehrempfehlung:
1 Kapsel pro Tag während einer Hauptmahlzeit 2 Monate lang verzehren.






*Nicht krankheitsbedingte Schuppen


Wichtige Hinweise:
Die Nahrungsergänzungsmittel von innéov sind für gesunde Erwachsene in Ergänzung zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise bestimmt, um die Qualität von Haut und Haaren zu verbessern. Nicht empfohlen für Schwangere und Stillende. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge nicht überschreiten. Kühl und trocken aufbewahren. Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.
Inhaltsstoffe:
 Maisstärke; Überzugmittel (Hydroxypropylmethylcellulose); Milchsäurebakterien (Lactobacillus paracasei ST11); Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Siliciumdioxid); Farbstoff (E171); Laktose; Biotin


2 von diesen Packungen sind schon weg darum noch schnell ein Foto von der vollständig letzten Packung :D

Mein Haare samt Kopfhaut schaut schon wesentlich besser aus . Beim Dekollté habe ich noch mehr Erfolg erzielt unbeabsichtig :O)
Ich dachte das Innéov GESUNDES HAAR SD
wie geschrieben für Haare sei , aber ich freu mich über diese Nebenwirkung .Ich bin sehr zufrieden . Der Preis pro Packung liegt zwischen 16 € und 18 € hab ich in Online-Apotheken recherchiert ... Das ist okay ,den es hilft . Man tut seinen Körper was gutes ,was auch Äußerlich sichtbar ist .

Informiert Euch mal in Eurer Apotheke ich hab gesehen das es noch mehr Produkte von Innéov
gibt vielleicht gibt es für Euer Problemchen auch eine Lösung :O)


Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen