Montag, 23. Mai 2011

Gillette Fusion Proglide Power

Ich, beziehungsweise mein Mann durfte den neuen Gillette Fusion Proglide Power testen für die Project-zone.de  !!!



Wir haben uns beide riesig über die Zusage gefreut ;o)
 Was ist das besondere An dem neuen Gillette Fusion Proglide Power ???

Also als erstes hat er dünnere und feinere Klingen, das ermöglicht weniger ziehen und reissen !!!


Des weiteren ist dort ein Bartkamm integriert ,der hilft das die Barthaare direkt zur Klinge geführt wird . Zusätzlich gibt es hier Ablaufrillen das überflüssiges Rasiergel aus der Bahn nimmt .Ausserdem sind es jetzt neue verbesserte Klingen mit Anti -Verstopungsschlitze .Ergonomischer Handgriff ,Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln und verbesserte Klingenaufhängung tragen zu mehr Komfort und Rasierspass bei :O)
Und das beste kommt noch, der Rasierer hat ne Batterie ;O) Tolles Spielzeug :O)

Ähm ja also endlich rasierte sich mein Mann mit dem neuen Rasierer und ich fragte Ihn anschliessend nach seiner Meinung dazu :
"Und wie war es ??"
"Christiane ! Was soll ich sagen -halt wie alles was neu ist !! So wie ein neues Auto "
"ÄHM.....Danke "


Ein schnelles Foto bei seiner Rasur konnt ich noch erhaschen :O) Ach ja den Duft des Rasiergels war echt fantastisch ....




"Schnurrr " Und die Ergebnisse können sich sehen lassen -glatt wie ein Baby-Popo !!!


Als er weg war ,hab ich den Fusion Proglide ausprobiert !!! Wieso ist das nicht für Frauen ??? Versteh ich nicht !!! Ich hab nichts bemerkt das rasiert wurde ???? Es fühlte sich wirklich nur wie ein gleiten an ???
Ich zig mal hingeschaut ob auch wirklich rasiert wurde ??!!?? Warum erfindet Gillette für Männer einen so hohen Komfort früher wurde die ja auch mit einer Messerklinge rasiert !!
Ganz witzig fand ich auch die Vibrationen -nicht falsch verstehen bitte ;O)

Bin schon ein bisschen neidisch auf dieses Spielzeug -aber nur ein bisschen ...






Ähmm ach ja  Gillette gibt es natürlich auch auf Facebook !!! Hier der Link :
werdet Fan und nehmt an vielen tollen Aktionen teil .

Für mich als Frau gibt es für den Fusion Proglide Power die Daumen ganz hoch und von meinen Mann ich denke das sollte gut sein heissen :O)






Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen