Sonntag, 15. Mai 2011

Fenjal

Es gibt wieder 2 Neuheiten auf den Fenjal- Markt ,die neue Sensitiv Serie !!!




Getestet habe ich diesmal die neue Creme Dusche und das Deo Pump Spray dieser Linie .


fenjal SENSITIVE Creme Dusche

Verwöhnen Sie Ihre empfindliche Haut mit der sanften fenjal Creme Dusche, Die zartduftende Dusche mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Haferextrakt un Aprikosenkernöl pflegt nachhaltig und verleiht ein zartes Hautgefühl.





Diese Creme Dusche ist ph hautneutral also für diejenigen unter uns mit empfindlicher Haut gut geeignet .Der Duft riecht echt "fein" ,wirklich sehr angenehm .Von der Konzistens her war die Duschcreme diesmal nicht so Dickflüssig wie die anderen ,wo ich schon mal HIER und HIER drüber berichtet hatte-sie ließ sich leicht verteilen . Wie immer bei Fenjal Produkten hinterläßt sie eine gut duftende und samtig schöne Haut !!!
Ein tolles Produkt !!!


fenjal SENSITIVE Deo Pump Spray

Sicherer Schutz für empfindliche Haut mit milder Pflegeformulierung .


Auch hier ist wieder Haferextrakt und Aprikosenkernöl enthalten . Das Deo Spray an sich ist durchsichtig klar . Riecht wirklich echt "fein " zart  und was mir aufgefallen ist : Es hat keine Spuren auf der Kleidung hinterlassen -finde ich super ;O)


Auch hier wieder, bin ich von beiden Produkten überzeugt -ich mag Fenjal total gerne .



Eure

Christiane


1 Kommentar:

  1. Huhu

    durfte beide Produkte auch testen, und mir haben sie auch sehr gut gefallen. Vor allem die Creme Dusche. Super für meine empfindlichen Hände.

    Liebe Grüße
    Nickylea

    http://nickylea0304.blogspot.com/

    AntwortenLöschen