Donnerstag, 12. Mai 2011

Das Gewinnspiel ist nun beendet !!!


Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme !!!
Teilweise richtig kreative und total süsse Kommentare ....


Hier die Teilnehmer und Ihre Lose :
Sternenmaedchen 3
Hamsterbacken 3
Erdbeerfee 30
Sandra 1
testealles 2
Vroe 17
Sunny 3
Knallfrosch87  3
nickylea 3
danielasingateh 2
diane 0
chatforest 2
gafi1  30
Finchen 1
BlogMonsta 2
Benjamin Koroll 24
Eslayna 3
Caro Lolcat 2
nad1977 2
Mimi 11
Anonym Anja 3
Maus5486  1
Chris 7
Vivi0305 5
AngelEye 4
Kathy 1
Tüftelchen 1
Mme Erdbeer 1
Britta Bold 1
Angelina 8
mamasandytesterlounge 3
Leila 1


Teilnehmer insgesamt : 32
Lose : 181
Hinterlassende Kommentare : 67

Einige von Euch waren echt richtig fleissig , es tut mir wirklich leid das ich nur einen verlosen kann .

Den Gewinner wird mein kleiner Terrorkrümel ( 15 Monate ) nach fertig Stellung der Lose ziehen ...


 



 



Kommentare:

  1. Ich auch... und wenn es nicht so sein sollte, hoffe ich noch auf ganz viele spannende Gewinnspiele...

    AntwortenLöschen
  2. ui bitte noch ein bisschen geduld ....heute ging es leider nicht,mein mann war den ganzen tag unterwegs ...ich hoffe das er morgen da ist ... bitte noch ein bisschen geduld ...... @ Kathy ich werde mir mühe geben noch welche auf die beine zustellen :O)
    ich denke morgen wird es klappen :O)

    AntwortenLöschen