Montag, 9. Mai 2011

Bainschoki


Ich hatte bei einer Facebook-Aktion
eine echt feine Tafel von Bainschoki gewonnen .




Die neueste Kreation Weisse Schockolade mit Walnüßen und Cranberries !!!






Warum ich darüber schreibe ???

Mich hat das Handeln , das diese Leute machen sehr imponiert !!!

Es wird nicht nur Handgemachte Schocklade gemacht, sondern 1% des Umsatzes wir in ein Hilfsprojekt an die Elfenbeinküste gespendet !!

Ich finde so was echt klasse,wenn man bedenkt das Chocri sicher keine Riesen Firma sein wird ...  Daumen hoch von mir dafür !!!

Ausserdem ist die Schockolade echt verdammt lecker !!!



Selbst wenn man die Schocki aus der Verpackung nimmt findet man auf der Innenseite noch einen niedlichen Spruch  .





Geschäftphilosophie der Firma Chocri gefällt mir wirklich sehr gut , und ich hoffe das diese Firma mal ein Imperium wird .Jeder hat mal klein angefangen ...

Optisch und Lecker !!!
Hat uns allen dreien sehr gut geschmeckt :O)



Wir wollen mehr ;O) !!!

Kann mir irgend jemand mal erklären was  Orang-Utan freundlich ist ???? Vielleicht ist das ja das Elfenbeinküsten-Projekt ??? Ich muss mich mal schlauer machen !!!


Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen