Freitag, 13. Mai 2011

And the winner is .......


Hallo Ihr Lieben ,

Ihr habt ja schon mitbekommen das hier am System gearbeitet wurde ....

Mein Mann war leider nicht da so musste ich das Video mit meinen Terror-Krümel selber drehen ...Es ist nicht perfekt ...

Aber zusammen haben wir, eine
Gewinnerin gezogen ...






Vivi0305

Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Milkshake !!!!

Bitte,wenn Ihr Sie kennen solltet , gebt Ihr bitte Bescheid . Sollte sich Vivi0305 sich binnen 48 Stunden nicht melden werden wir nochmal verlosen .

Bitte sende mir Deine Anschrift zu


Den anderen Danke ich von ganzem Herzen für Eure Teilnahme ....

Ihr wart alle Klasse und einige besonders fleissig ....





Eure

Christiane 

Kommentare:

  1. herzlichen ♥ Glückwunsch ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. danke :-) hab dir ne mail geschrieben <3

    LG Corinna (vivi0305)

    AntwortenLöschen
  3. vivi ist keine mail angekommen ???? nur die nachricht die du hier geschrieben hattest ....

    AntwortenLöschen