Freitag, 29. April 2011

Timestyles.de

Heute darf ich über timestyles.de berichten :O) Ich bin eine von 15 Bloggern die darüber berichten dürfen . Diese 15 Uhren haben einen Gesamtwert von über 2000 € - ich finde timestyles.de lässt sich nicht lumpen. Klasse Aktion und ich darf dabei sein !!!!

 

Wer oder was das ist beziehungsweise dahintersteckt könnt Ihr hier kurz nachlesen - Sie stellen sich kurz selbst vor :

Über uns - Uhren, Trends und Lifestyle
Angefangen hat es 2003 mit der Feststellung, dass es keinen Online-Uhrenshop für die trendigen Uhren von Nixon, Rip Curl, Quiksilver und Roxy gab.
Bis dato waren diese Uhren nur in den angesagten Streetfashion-Shops in Vitrinen zu sehen und das nur in geringer Auswahl. Auch gab es keinen Onlineshop für Surfuhren in Deutschland.
Zudem stellten wir fest, dass die meisten Online-Uhrenshops in Deutschland doch recht langweilig sind, mehr an verstaubte Juweliergeschäfte erinnern und für trendige Armbanduhren und Chronographen einfach nicht zeitgemäß sind.
Das können wir besser machen!
Wir, das sind Karsten Fankhänel und Steffen Kilian. 2005 sind wir mit dem Lifestyle-Konzept „hichrono.de“ online gegangen.
Hier wollten wir nicht nur Uhren darstellen, sondern auch Lifestyle, Sport und Themen die mit „Zeit verbringen“ zu tun haben und Spaß machen.
Des Weiteren haben wir ein umfangreiches Sortiment an Surfuhren geführt und somit den ersten Surfuhren-Onlineshop in Deutschland gegründet. In diesem Uhrensortiment sind wir bis heute Marktführer.
2007 haben wir mit dem Relaunch „timestyles.de“ das Konzept fortgeführt und um die Uhrentrends erweitert.
Markenübergreifend suchen und präsentieren wir darin die Uhrentrends der aktuellen Saison.
Bei timestyles.de soll man als erstes die Uhrentrends sehen, viel über Lifestyles und Marken erfahren, die Produkte in Premium-Qualität präsentiert bekommen und mit Premium-Service kaufen können.
Mittlerweile sind wir zu den Top 10 Uhrenshops in Deutschland aufgestiegen und freuen uns über die zunehmende Beliebtheit.

 
 timestyles.de
 
 





Ich selber bekam die Diesel-Digitaluhr
Diesel DZ7163 in Grau für Herren zu testen !!!

Den Versand fand ich wirklich schnell: am 21.04.2011 bekam ich die Bestätigung meine Uhr das zum versenden bereit ist . Am Samstag 23.04.2011 war sie mittags schon angekommen !!! Dazwischen lag nur ein Feiertag ,na wenn das nicht schnell ist das weiss ich auch nicht :O) Sehr sicher und gut verpackt kam sie an .


Dort war ein weisses Lederkistchen enthalten war die Uhr auf ein Lederkissen gebettet :O)
Darunter war ein Handbuch in zig verschiedenen Sprachen und für viele verschiedene Dieseluhren .... Ein Buch für alle :O)



Sie kann Datum und Uhrzeit anzeigen , was ich auch gut finde ist , das man eine Botschaft mit maximal 10 Buchstaben hinterlassen kann.

Angezeigt wird die Uhrzeit nur wenn man auf den Knopf drückt . Es wird laufend angezeigt , also vertikales Ablesen möglich .



Das Gehäuse ist aus strapazierfähiges Polyurethan und gehärtetes Mineralkristallglas. Das Armband aus strapazierfähiges Polyurethan – Armband (PU) mit einen Dornverschluss .
Ausserdem ist es mit 55g ein Fliegengewicht !!



Mein Mann hat zuerst über die Farbe gemeckert - typisch - aber er legt Sie nicht mehr ab . Ergo er ist superzufrieden damit .

 Der timestyles Shop hat eine große Auswahl an Uhren - vielfältig und individuell , für Damen und Herren ,neue Trends egal ob sportlich oder elegant, man findet wirklich für jeden Geschmack etwas .
Mein Mann hat sich schon ein paar ins Auge gefasst - und ich dachte jetzt wäre ich mal dran .

Wirklich toller Shop -kann ich nur empfehlen .
Schaut mal rein :O)

Ich danke Herr Richard Sirch für diese tolle Möglichkeit darüber berichten zu dürfen .

Eure
Christiane







Kommentare: