Samstag, 16. April 2011

Smart 3s - Dauerhafte Haarentfernung

Endlich mal kann ich was testen was noch bestimmt keiner von Euch hat :O)

Smart 3s ist eine neue Creme zu Dauerhaften Haarentfernung ! Bei mehrfacher Anwendung eventuell sogar für immer :O) Wer wünscht sich das den nicht von uns -ich denke keiner oder ??? Ursprünglich kommt diese neue Innovation aus Finnland . Smart 3s etabliert sich gerade auf den Deutschen Markt .

 

Hier ein bisschen Info zu der Creme die ich testen darf .....

Seidig-glatte Haut für immer!

Smart 3s Cream ist eine patentierte und getestete Neuentwicklung aus den Laboratorien der finnischen 3S Cosmetics Oy, die schrittweise unerwünschten Haarwuchs nachhaltig verhindert.


Nach sorgfältiger Entfernung der Haare durch Wachsstreifen oder Epilieren kann die Creme für Beine, Arme, Achselhöhle, Gesicht und Intimbereich angewendet werden, um das unerwünschte Nachwachsen zu verhindern. Zwei bis drei Behandlungen genügen in der Regel, um nachhaltige und dauerhafte Resultate zu erzielen. 

In vielen Fällen kann die Creme dafür sorgen, dass ein erneuter Haarwuchs vollständig ausbleibt. Bereits nach der ersten Behandlung stellen Sie ein deutlich geringeres Haarwachstum mit reduzierter Haarstärke fest.

Haarwachstum wird unter anderem von hormonellen Schwankungen beeinträchtig, so dass die Effektivität der Anwendung und die daraus resultierenden Ergebnisse individuell variieren können.

Smart 3s ist die einzige Creme, die dauerhaft enthaart – Smart stoppt das Wachstum der Haarwurzeln. Ganz natürlich: Bioaktive Wirkstoffe hemmen die Zellproteine, die die Haare zum Wachstum anregen.Natürliche Enzyme dringen in den Haarfollikel ein und verlangsamen das Wachstum, bis es schließlich ganz aufhört.

Smart 3s wirkt sicher und ganz einfach. Ohne Chemie, ohne Rötung oder Reizung. Einfach nur auftragen. Die Creme zieht schnell ein und riecht angenehm. Neben den wachstumshemmenden Enzymen enthält Smart 3s natürliches Betain, das den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut reguliert und sie widerstands fähig, elastisch und glatt macht.

Ab der ersten Packung verringert sich das Wachstum spürbar, ab der zweiten oder dritten kann es ganz aufhören. Endlich – seidig-glatte Haut. Für immer !

Das Päckchen kam gestern total liebvoll gepackt an - so ein hübsches Päckchen hatte ich dieses Jahr noch nicht empfangen dürfen .



Design und Verpackung ist wirklich sehr ansprechend !!! Also bevor man die Creme anwendet muss man erst mal die Haare samt Haarwurzel entfernen, sei es mit Epilierer oder Kaltwachsstreifen die Smart 3s auch im Sortiment hat !!! Danach die Creme sanft einmassieren - am besten entgegen der Haarwuchsrichtung .Um die 5 Stunden lässt man die Creme dann einwirken - ich empfand dabei ein warmes Gefühl - man merkt das die Creme arbeitet !!! Ich habe auch nach dem Epilieren ein bisschen gewartet mit der Creme -meist ist es doch etwas gerötet !!! Nach den 5 Stunden dann die Haut reinigen :O)



Während der Behandlung sollte man Sonnenlicht und auf andere Kosmtika verzichten - ich halt mich mal lieber dran . Das ganze muss jetzt 2 mal täglich über ein Zeitraum von 3-4 Tagen wiederholt werden . Das wäre dann eine Anwendung !!! Okay und um unsere lästigen Haare auf Dauer loszuwerden sollte man 2-3 Anwendungen machen . Das heißt Ihr wartet nach der 1. kompletten Anwendung cirka 1 Monat und wieder das gleiche von vorne .

Vom Duft her fand ich riecht es wie die gelbe Creme von Clinique - also sie duftet nicht . Anwendung durch den Pumpflakon ist wirklich einfach .Heute ist der 3.Tag morgen noch einmal und dann mal abwarten was nachwächst ....


Ich werde dann davon berichten .......

Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit dieses Produkt zu testen und kennen zu lernen an Herr Mikael Klug !!!


Eure

Christiane



Kommentare:

  1. wow das ist echt toll das würd ich auch gerne mal testen das dauernte rasiern und oder epelieren ist echt nerfig und auch nich gerade schmerzfrei.

    Vor allem weil mein epelierer zu lahm ist und das deswegen so heftig weh tut.

    lg
    annl

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sogar mir jetzt sagen lassen das es auch ohne epilieren gehen würde , allerdings mit noch mehr Anwendungen ...Es ist jetzt über 2 Wochen her die Haut ist immer noch Glatt ....... Bericht folgt ja bald der nächste ... Wenn es tatsächlich so bleibt , wow echt der Hammer .
    mal schauen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Haarentfernungsmethode mit dem Zuckegel immer noch am besten. Ich lasse meine Haare schon 2 Jahre bei http://www.hair-removal.ch (auf der Seite ist der Vorgang beschriben) entfernen. Die Mitarbeiter sind sehr höfflich und wissen was sie machen, also echte Profis.
    Diese Methode der Haarentfernung ist schmerzenlos und pflegt die Haut.

    AntwortenLöschen
  4. ach wie klar war es, dass natürlich kein weiterer Bericht kommt. FAKE SCHEISS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchsuch den Blog weiter ..... Der Bericht ging weiter...

      Löschen
  5. Hallo Anonym , wenn du meinen Blog weiter durchsucht hättest - würdest du die Fortsetzung sehen! Bevor man solche Kommentare los läßt sollte man voher schauen!
    Und außerdem könntest du wenn du so etwas postest -dazu stehen und deinen Namen veröffentlichen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey @Dorian´s Mama,

    erzähl mal bitte von der Creme wo man sie kaufen kann was sie für Nachteile hat usw...

    wäre echt nett =)

    mfG E.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo E.O.
      Wenn Du auf den Link klickst im Beitrag wirst du zum Shop weiter geleitet! Dort kannst du sie auch die anderen Artikel von Smart 3 S
      kaufen. Wenn du den Blog weiter nach Smart 3 S durch suchst findest du
      einen weiteren Beitrag darüber in dem vielleicht deine weiteren Fragen beantwortet werden können - zum Beispiel das sie für Leute mit sehr starken Haarwuchs dauerhaft keine Lösung bietet!

      Ganz liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar
      Christiane alias Dorian´s Mom

      Löschen
    2. also ich kann auch keinen weiteren beitrag zu dieser wundercreme finden!
      enteder ist diese seite total unpraktisch aufgebeut oder es gibt diesen beitrag einfach nicht... und die webpage von smart 3s kann ich selber finden!
      toll wäre ein ehrliches persönliches testergebnis gewesen.

      Löschen
    3. http://doriansmom.blogspot.de/2011/05/smart-3s-dauerhafte-haarentfernung.html
      Hallo Anonym, über Suchfunktion :O)
      Dieser Beitrag wurde cirka 5 Wochen später geschrieben!
      Die Haare wachsen später wieder nach (Hormone)! Der Wuchs verzögert sich und dauert länger als normal!

      Liebe Grüße
      Christiane

      P.S. Das ist meine ehrliche Meinung in allen Tests! Egal ob mal positiv oder negativ ! ich versuche objektiv zu vermitteln und meine Erfahrungen zu teilen!

      Löschen
  7. Smart 3s ist eine neue Creme zu Dauerhaften Haarentfernung ! ... hdauerhafte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christiane, gefällt mir gut, scheint mir eine realistische und preiswerte Alternative zum Besuch bei professionellen Haarentfernern, die nicht immer die billigsten sind. Zwar habe ich meinen Stamm-Haarentferner, das ist der Julian vom hair removal in Zuerich, welcher richtig gut ist und eigentlich wirklich sein Geld wert ist. Manchmal bin ich aber nicht so fluessig, dann greife ich auch zu Cremen.

    AntwortenLöschen