Freitag, 1. April 2011

Limango Outlet


Ich durfte das neue Limango-Outlet testen :O)
Mit einen Budget von 30 € ging es los . Zwischen Damen , Mädchen und Jungen-Bekleidung konnte ich wählen . Man konnte nach Farbe sortieren oder nach Größe . Was ich auch gut fand war das man sein Regler in Sachen Preise selbstbestimmen konnte . Als Beispiel : Ich suche eine Hose die maximal 20 € kosten darf - dann werden alle Hosen in der Preisklasse zwischen 0 - 20 € angezeigt ...Es viel mir wirklich schwer Sachen auszuwählen -nach dem 3. Anlauf endlich entschied ich mich für Sachen für meinen Sohn . Und das bekommt er :

POM POMPullunder in braun
Größe: 140  1 mal    5,50 € 5,50 €

VegotexLongsleeve in braun
Größe: 140   1 mal  3,70  € 3,70 €

KanzCargohose in sand
Größe: 146   1 mal    9,95 € 9,95 €

VegotexÄrmelloses Top in schwarz
Größe: 116   2 mal  2,95 € 5,90 €

VegotexLangarm Poloshirt in braun
Größe: 152   1 mal   4,95 € 4,95

Insgesamt exakt 30 € ;O) Die Bestellung wurde um 14 uhr am 28.03 .2011 abgeschickt ... Jetzt schauen wir mal ... Was ich noch bemerken möchte im Anschluß war als Zahlungmittel die Kreditkarte erwünscht -ich denke nicht jeder hat eine . Ausserdem bereitete mir meine Probleme -die Kartennummer ging nicht wollte nicht akzeptiert werden . Aber Herr David Riedmiller half mir da - Kundenservice fand ich echt erste Klasse und sehr freundlich und geduldig .


Am Mittwoch Nachmittag 2 Tage später !!!kamen   sie an :O)  Die Sachen fühlen sich echt klasse an und sehen auch noch echt klasse aus -besser als die Fotographien vom Limango -Outlet . Jedes war einzeln in einer Tüte verpackt .Insgesamt hatte ich über 60 € gespart alleine bei der Hose waren es schon 25 € :O)

Mittlerweile wurde das Sortiment noch erweitert auf  Home  & Living , Hits for Kids und Family on Tour erweitert . Boah soviel Auswahl und reduziert -Hammer . Mit einen gut gefüllten Bankkonto tät ich hier gerne noch mehr shoppen gehen . Dafür das es Markenklamotten sind ein wahres Schnäppchenparadies .

Danke an David Riedmiller das ich testen durfte !!!
Klasse Shop +Super Preise +Netter Service= Super zufriedene Kundin :O)
Mehr wünscht man sich nicht  :O)



Eure
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen