Samstag, 30. April 2011

Florena "Grünem Tee & Reis" Serie

Ich durfte die neue Produktserie von Florena testen und hatte das Glück bei freundin.de dabei zu sein :O) Jetzt habe ich sie fast 14 Tage auf mich wirken lassen und möchte nun darüber berichten :






TÄGLICHES 2in1 WASCHGEL & PEELING mit BIO-Grünem Tee und Reis

Für natürlich reine Haut

DIE MILDE FORMEL

  • mit Grünem Tee reinigt das Gesicht porentief und schonend von Verschmutzungen, überschüssigem Hautfett und Make-up. Es wirkt so kleinen Unreinheiten entgegen und verzögert die Entstehung von Hautglanz.
  • mit Reispeelingkörpern entfernt abgestorbene Hautzellen und verleiht dem Gesicht ein natürlich reines Hautbild.

Anwendung

Das Waschgel einmal täglich mit etwas Wasser in den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen und die Peelingkörper sanft einmassieren, dabei die Augenpartie aussparen. Mit reichlich lauwarmen Wasser abspülen und anschließend die gewohnte Florena Tages- oder Nachtpflege auftragen.

NATÜRLICH

  • Grüner Tee und Reispeelingkörper aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Jeden Morgen wusch ich mir mit dem Gel mein Gesicht ,es ist angenehm -spannte nicht und hinterließ ein sauberes sanftes Gefühl . Anwendung echt easy -das Peelen geht einfach so nebenbei -man merkt es fast nicht :O)
Find ich persönlich gut, wenn man nicht ein extra Peeling anwenden muss . Vom Duft her fand ich es etwas zu lasch, aber trotzdem ein echt gutes und empfehlenswertes Produkt !!!





MATTIERENDE TAGESPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder


Für Mischhaut

NATÜRLICHE PFLEGE

  • mattiert die Haut sichtbar
  • unterstützt ein verfeinertes Hautbild

PFLEGENDE WIRKUNG AUS DER NATUR

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Grüner Tee aus Sri Lanka ist reich an Antioxidantien. Sie schützen die Haut vor freien Radikalen und bewahren ihr natürliches Gleichgewicht. Feines Reispuder aus der Camargue nimmt überschüssigen Talg der Haut auf ohne die Poren zu verstopfen und mattiert sie lang anhaltend.

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL

  • mit naturreinem Grünen Tee aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt ein verfeinertes Hautbild und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
  • mit feinem Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau mattiert die Haut lang anhaltend ohne die Poren zu verstopfen.
  • spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.

Anwendung

Täglich morgens nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und ist auch als Make-up-Grundlage geeignet.

Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre

NATÜRLICH

  • Grüner Tee und Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Auch die Creme nahm ich immer morgens . Also ehrlich die müsst Ihr probieren !!! Ein fantastischer Duft leichte luftige Konsistenz und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl ,man fühlt sich frisch und gepflegt .Ich freue mich jeden morgen auf die Creme . Für mich ist sie Luxus zum kleinen Preis .Ich bin überzeugt !!!

Bei beiden hatte ich absolut keine Probleme bei der Anwendung sehr gut verträglich .

Dieses Pflegeprogramm bekommt von mir eine 1+
Danke an freundin.de und Florena das ich die Produkte kennenlernen durfte !!! Gerne jederzeit immer wieder !!!



Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen