Samstag, 30. April 2011

Aliqua Naturkosmetik

So jetzt möchte ich euch Aliqua Produkte vorstellen .


Es ist eine Anti Aging Naturkosmetik !!
Leider hab ich auf deren Website die Aliqua heisst keine Info über die Produkte gefunden ,dafür aber eine Menge anderer Naturkosmetikhersteller . Einige sind mir auf jeden Fall bekannt .
Ich denke mal es wird so eine Art Hausmarke sein :O)

Wer ist Aliqua ???


Entdecke einen Ort, der ganz Deiner natürlichen Schönheit gewidmet ist. Du findest ihn in der Eppendorfer Landstraße 90 und im Wandsbek Quarree. Hier bei ALIQUA laden wir Dich ein, Dich mit all Deinen Sinnen einem ganz besonderen Menschen zu widmen: Dir selbst!

Bei ALIQUA empfängt Dich im ansprechenden Ambiente nicht nur ein kompetentes, speziell ausgebildetes Beratungsteam, sondern auch eine in Hamburg einmalige Auswahl an Naturkosmetik und natürlichen Düften.

Hier kannst Du Deine Sinne neu beleben – für gepflegtes Aussehen, für Wohlbefinden oder für Wellness aus der Natur. Trete einfach ein – unser Team freut sich schon auf Dich!
                                                                         


Also ich habe die Handcreme von Aliqua und einen Lippenpflegestift .

Die Handcreme



  • Die hochkonzentrierte Anti-Aging-Pflege für Ihre Hände ! Die natürliche Wirkstoffkombination beugt Faltenbildung vor und glättet beanspruchte Hände spürbar. Das Ergebnis sind gepflegte Hände die Ihr Alter nicht verraten .
  • Pflanzliche Öle wie Sacha-Inchi und Granatapfelkernöl wirken zellaktivierend und hautglättend
  • Hyaluronsäure spendet der Haut intensive Feuchtigkeit
  • Coenzym Q10 als Antioxidant unterstützt die Elastizität Ihrer Haut
  • Ohne synthetische Konservierungs-und Duftstoffe
Der Duft ist bei der Handcreme angenehm .Sie fühlt sich beim auftragen nicht schwer an und zieht nach kurzer Zeit ein .
Ich habe die Handcreme immer abends vor dem zu Bett gehen angewendet . Die Hände sind weicher und zarter geworden - das sagt mein Mann :O)



Zu dem Lippenpflegestift habe ich leider keine Info . Den habe ich auch immer abends vor dem zu Bett gehen angewendet . Für mich wäre er tagsüber nichts ..er fühlt sich schwer an -man spürt Ihn . Ich hoffe Ihr versteht was ich meine -er ist nicht cremig . Ich denke das er Nachts auch am besten wirken kann -da unsere Lippen im Ideal Fall nachts verschont werden :O)
Er hat auch einen zarten Duft -ähnlich wie die Handcreme .



Auf Aliqua.de sieht man auf jedem Fall eine Menge Naturkosmetik Hersteller die in den Filialen vertreten sind .Zum Beispiel :
 aqua bio, Annemarie Börlind, Dr. Hauschka, Florascent, Intelligent Nutrients, i+m Naturkosmetik, Korres, Less is more, L´Occitane, Logona, Neom, oceanwell, Organic Glam, Phyt´s, Primavera, Santaverde, REN, Tautropfen, The Organic Pharmacy, Teo Cabanel
Am liebsten würde ich ja, von jedem mal was probieren !!!
Also, falls Ihr mal in Hamburg seit ,mir was schönes mit !!!


Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen