Sonntag, 6. März 2011

Saymo "Lebensmittel Online Shop"

Lebensmittel online bestellen ??? Ja das geht wirklich ... Von Saymo "Lebensmittel Online Shop " bekam ich ein Budget von 10 € und durfte einkaufen was immer ich wollte :O)

Ich konnte mich kaum entscheiden es gab so viele tolle Sachen bei fast 15000 Artikeln die sie auf Lager haben ....Wahnsinn ....
Tee , Kaffee , Backwaren , Süssigkeiten aller Arten , Gewürze , Fleisch , Bio & Wellness Produkte , Obst und Gemüse in Gläsern und Dosen u.s.w. sogar ein grosse Auswahl an Asia Artikel ..

Ich saß über eine Stunde davor und konnte mich nicht entscheiden -diese nahm dann mein Mann ab . Er schaute 5 Minuten und das wars - ratet mal was .....


 

Einheit:0,50 Kilogramm (EUR 7,46/1 Kilogramm)
Einheit:1 x 5 Tafel
Stückpreis:EUR 3,73
Artikel ID:34319
Zustand:Neu


Einheit:0,50 Kilogramm (EUR 7,46/1 Kilogramm)
Einheit:1 x 5 Tafel
Stückpreis:EUR 3,73
Artikel ID:34328
Zustand:Neu


Einheit:0,30 Kilogramm (EUR 8,10/1 Kilogramm)
Einheit:1 x 1 Packung
Stückpreis:EUR 2,43
Artikel ID:34255
Zustand:Neu



3 Artikel
9,89 Euro

Typisch Mann Gott sei Dank gab es dort keine Zigaretten :O) Also gut Nervennahrung für mein Mann ...

Das Preisleistungs -Verhältnis finde ich gut gestaltet . Es werden sogar Grosspackungen angeboten die gegebüber den Einkauf von kleineren Mengen wirklich günstig sind .Für Grossfamilien und Gastronomie und anderen Firmenbedarf gut geeignet . Wenn ich hier eine Grossfamilie hätte würde ich es mir sogar überlegen ...Die Auswahl ist wie schon oben   beschrieben RIESIG...                       Vom Versand her ging echt schnell am 02.03. spät abends bestellt und am 05.03. in der Früh schon da . Supersicher verpackt und alles kam heile an .




 

 


Mein Assistent ist sofort über die Verpackung hergefallen bevor ich ein Foto machen konnte :O) Er liebt die Verpackung und ich den Inhalt ...


Kundenbewertungen
Testberichte
Best-Price-Garantie
Steckbrief
Artikelnummer: 34328
Name: Ritter Sport Milchcreme Mandel 100g 5er Pack
Hersteller: Ritter Alfred GmbH & Co. KG
Marke: Ritter Sport
Verpackungseinheit: 1 x 5 Tafel

Beschreibung
Ritter Sport Milchcreme Mandel 100g 5er Pack

Inhalt: 500g
Inhaltsstoffe: Zucker, pflanzliches Fett, Sahnepulver 10%, Kakaobutter, Kakaomasse, Mandeln 8%, Magermilchpulver, Milchzucker, Butterreinfet, Süßmolkenpulver, Emulgator Sojalecithine, natürliches Aroma.
Kann Spuren von Erdnüssen, Nüssen und anderen Nüssen enthalten.




Hinweise: Ritter Sport Milchcreme Mandel mit leckerer Milchcreme und feinen Mandelstücken
Gefüllte Vollmilchschokolade mit einer Milchcreme 37% Mandel-Füllung und gehackten Mandeln 5,5%
5er Pack = 5 x 100g
Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen




Man kann alle Inhaltsstoffe nachlesen hat so gar eine Vorlese-Option , Meinungen von Kunden kann man vorab über das Produkt lesen oder auch selber abgeben . Dieser Shop hat sogar die Best-Price Garantie ,einen Rückrufservice und bietet sogar Themenshopping an ,wenn Ihr zum Beispiel eine Geschenk sucht ...Der Kontakt zu Saymo ist wirklich nett ,sei es via Email oder per Telefon ,meine Fragen wurden schnell ,kompetent und freundlich beantwortet. Dafür gibt es von mir 5 Sternchen :O)Man bemüht sich hier wirklich um seine Kunden .

Ich hatte während des Bestellvorgangs die Möglichkeit mich zu registrieren das habe ich auch sofort wahrgenommen .Newsletter-Option natürlich auch -will ja stets über Neuigkeiten informiert werden . Es gibt auch ein Angebot einer Versandkostenflatrate egal wieviel bestellt wird man zahlt 5.95 €  geliefert wird übrigens mit der Post also DHL :O)Ansonsten wären bei mir selber 5 € für meine Bestellung angefallen ...


Ausserdem gibt es Saymo auch bei Facebook und hat seinen eigenen Blog :O)




Mag jetzt jemand mal den Shop testen ????


"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt."


Ich empfehle guten Gewissens diesen Saymo " Lebensmittel Online Shop " !!!
Ich wünsche Euch viel Spass und Glück dabei diesen tollen Onlineshop auf Entdeckungstour zuerforschen , und bedanke mich rechtherzlich bei Herrn Mosavi für diese Möglichkeit den Shop testen zu dürfen .
Eure
Christiane  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen