Montag, 7. März 2011

Olaz Total Effects



Dieses tolle Produkt durfte ich für For Me mit 5000 weiteren Testerinnen testen :O)
Ich erhielt durch dieses Projekt eine menge Hintergrundinformation über Olaz Produkte und die Geschichte von Olaz .Auch hier wurde mal klein angefangen :O)



Schutz vor 7 Zeichen der Hautalterung.



Fältchen und feine Linien sind nicht die einzigen Zeichen, mit denen unsere Haut uns zeigt, dass sie älter wird und mehr Pflege benötigt.
Olaz bietet mit Total Effects eine Anti-Ageing Pflege, welche 7 Zeichen der Hautalterung mildert. Mit ihrem Vitaniacin-Komplex aus den Vitaminen B3, E und B5 sorgt sie täglich für …
1. … eine frischere Ausstrahlung
2. … eine fühlbar glattere Hautstruktur
3. … die Erhaltung der Spannkraft der Haut
4. … die Förderung der Regeneration der Hautoberfläche
5. … die Verfeinerung des Erscheinungsbildes der Poren
6. … geschmeidige Haut und sie hilft, …
7. … das Erscheinungsbild von Fältchen zu mindern.


Mein Paket :O)





Wie ich es empfand :
Besonders herausragend fand ich den Duft ...Diese Creme wahnsinn  .. Sie hat eine sehr leicht Textur und zieht sehr schnell ein . Man benötigt nur wenig davon . Meine Haut ist schön smatig und weich geworden .Es fühlt sich gut an ...Und bei jedem reicht sie anders -aber gut !!! Mir selber sind keine sichtbarenVeränderungen aufgefallen da ich mich ja selber jeden Tag im ´Spiegel gesehen habe , mein Umfeld aber schon ."Du hast so eine tolle Ausstrahlung ???? Was hast du gemacht " Da sich in meinen Leben nichts verändert gehabt hat -muss das ja wohl die Creme sein :O)

Ich habe Sie mir auch nochmal nachgekauft -würde ich nicht tun wenn ich nicht zufrieden wäre .
Sie bekommt von mir auf einer Skala von 1-5 Sterne  volle 5 Sternchen :O) Ich bin froh das ich die Möglichkeit bekommen habe Olaz Total Effects zu testen , kennenzulernen und lieben zulernen !!!
Danke For Me ...


Eure
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ich habe Pröbchen der Creme bekommen und konnte so auch testen. Und mich hat die Creme auch überzeugt.

    AntwortenLöschen