Dienstag, 1. März 2011

Milka Lila Pause

Ja auch ich bin eine von 220 Milka LILA Pause Testern geworden :O)

Das Paket kam am Samstag an gefüllt mit voll leckeren Riegeln :
  • 8 Erdbeer-Joghurt
  • 8 Nougat-Créme
  • 8 á la Caramel

Was ich schade finde Lila Pause gibt es nur für kurze Zeit so stehts auf der Verpackung auf jeden Riegel ... Schade

Heute wurde Erdbeer-Joghurt getestet :
Sobald die Verpackung weg war, fing das hier an zu duften ...Himmlisch ...





Und sehr lecker :O)
Ich mag süss und das ist es definitiv ...
Und hier mein Assistent :Es Bedarf keine weiteren Worte ... Entschuldigt das Chaos im Hintergrund *schäm*

Unser Gourmet Dorian


video


Vorhin wurde Nougat-Créme getestet und das durfte ich ganz alleine diesmal :O) Sehr süss - sehr lecker -sehr Crispy !!! Ich fand die Reis-Crispies wirklich interssant darin .Ich habe den Riegel vollen Herzens genossen . Lecker !!!!!!!!!

 

 
A la Caramel ist mein absoluter Favorit !!!
Vorgestellt hatte ich mir einen flüssigen Karamelkern aber dem war nicht so .
Das machte aber nichts war trotzdem total lecker !!!!





Eure
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hmmm, lecker!

    Habe die Verfolgung aufgenommen und würde mich über Gegenverfolgung freuen: http://testallee.blogspot.com/

    Lila Pause habe ich auch schon getestet,

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen