Dienstag, 29. März 2011

Mellerud Bio

 HIER und HIER und HIER und HIER  habe ich von Produkten von Mellerud Bio berichtet :O)

Heute 2 weitere :
  • Wand und Bodenfliesen Reiniger
  • Laminat Reiniger

Wand und Bodenfliesen Reiniger

(muss Foto noch mal machen mir ist gerade aufgefallen das es gelöscht wurde ???)

Wände und Böden sicher im Griff. Entfernt unansehnliche Ablagerungen effektiv und nachhaltig. Einfach 60 ml auf 10 Liter Eimer lauwarmes Wasser geben und gut mischen . Bei hartnäckigen Verschmutzungen unverdünnt auftragen , kurz einwirken lassen und mit Schrubber oder Schwamm nacharbeiten. Anschließend mit klarem Wasser nachwischen.

Vom Duft her sehr angenehm dezent .
Ich hatte nur den Küchenboden damit gewischt dort hatte ich 3 Tage gesammelt :O)
Es gab Ketchupflecken ,Tomatensoße ein Paar Fettflecken und Saft auf den Boden zu beseitigen und als kleines Extra packte mein Sohn noch etwas zermanschten Keks dazu .
Einige Flecken waren schon ziemlich angetrocknet :O)
Beim ersten mal wischen ging nicht alles weg -ich ließ die hartnäckigen etwas einwirken.
Beim zweiten Mal dann doch eher mühelos .
Das Wasser sah dann doch schon etwas eckliger aus :O) Nochmal 3 Tage sammeln mach ich jedoch nicht mehr -war nicht so angenehm ständig aufpassen zu müssen wo ich hintrete !!!



Laminat Reiniger 




Dort einfach ca 30-40 ml auf einen 8-10 Liter Eimer warmes Wasser geben und gut vermischen . Wischer verwenden, erst auswringen und Boden wie gewohnt wischen. Fertig . Bei hatnäckigen Flecken Reiniger konzentrierter anwenden. Mit klaren Wasser nachwischen .


Generell hab ich gelernt das immer Nebelfeucht gewischt werden sollte auf Hölzern !!!
Auch hier wieder ein frischer angenehmer Duft . Einfache Anwendung -leider hatte er nicht viel zu tun gehabt ( Wasserfarbe hat sich kaum geändert )So ein Experiment mit verdrecken lassen mochte ich nicht noch mal :O)
Ich habe für mich aber ein gutes Gefühl das mein Boden (nicht Laminat war Holz ) gut gepflegt worden ist :O)

Dies war das vorletzte Paket einmal kommt nach dann sind die Produktvorstellungen vom neues Mellerud Bio vorbei.
Jetzt kommen sie auch bald in den Handel !!!

Ich kann sie wirklich nur empfehlen , sie sind echt klasse !!!


Eure 
Christiane 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen