Montag, 21. März 2011

Mellerud Bio

Und wieder einmal darf ich Euch Produkte vorstellen von MELLERUD BIO. Ich hatte ja schon ein paar mal darüber  HIER und HIER und HIER berichtet .
Heute kommt das Balkon-Set dran. Wir möchte ja schließen alle bald wieder raus, oder nicht ??? Wer eine Terrasse, Garten oder Balkon hat wird wirklich sehr zufrieden sein .


Diesmal :
  • Algen und Moos Frei
  • Gartenmöbelreiniger
  • Terrassen und Balkon Reiniger





Algen und Moos Frei



Beseitigt selbstständig algen ,Moos und Grünbeläge von Stein-, Holz-, Glas-, Kunstoff, Beton-, Keramik-, und Natursteinoberflächen. Ideal für Fensterbänke, Skulpturen, Blumentöpfe, Pflanzgefäße, Denkmäler, Tische, Bänke, Zäune u.v.m. Auch hartnäckige Grünbeläge werden mühelosabgelöst, die behandelten Oberflächen sind tiefenwirksam von Algen ind Moos befreit und vor Neuansatz geschützt .Wirksam durch Wirkstoffe auf natürlicher Basis. Einfach aufsprühen (auf trockener Oberfläche) einwirken lassen (bis zu 24 h) dann nachwischen (gegebenfalls mit Bürste oder Schwamm nochmal nacharbeiten )

Ich hatte es für meinen Balkonboden genutzt einfach drauf gesprüht . Nach einer halben Stunde war ich dann doch neugierig und bin mit der sanften Seite des Schwammes drübergefahren -boah wirklich mühlos ich musste nicht mal nacharbeiten ???? Respekt !!! Das waren die grünen Ringe von den Blumen-Töpfen gewesen und das waren eingige ....Und das nach grad mal einer halben Stunde .Wie wirkt es den wenn man es 24 h einwirken lässt ????? Einfache Anwendung und super Ergebniss :O) Klasse ...






Gartenmöbel Reiniger



Reinigt kraftvoll und umweltschonend auf Basis einer natürlichen Wirkstoffkombination alle Gartenmöbel aus Kunststoff, Glas, lackiertem Holz und Metall. Entfernt Schmutz, Staub, fettige Ablagerungen, Fingerabdrücke, Nikotin, Vogelkot, Grünsansätze u.v.m. und erzeugt Strahlenden Glanz. Pflegekomponenten schützen vor vorzeitiger Alterung. Ein neuartiger Ablauf- und Antistatikeffekt erschwert die Wiederanschmutzung und erleichtert nachfolgende Reinigungen ...Einfach aufsprühen 5 Minuten einwirken dann mit Schwamm aufnehmen danach mit feuchten Tuch nachwischen :O)

Ich hatte bisschen Angst das die Farbe meiner Balkonmöbel weggehen würde von dem Reiniger . Aber nichts die Farbe ist geblieben buhhhh ...
Was mich ein bisschen verwirrt hat der Tisch sah nicht schmutzig aus -Ich sprühte den farblosen Reiniger auf und nahm danach den Schwamm ??????  Der war Schwarz !!!!! Das hab ich den Tisch gar nicht angesehen ???? Sehr sehr sehr sehr zufrieden damit ...Klasse !!!





Terrassen und Balkon Reiniger



Eine hochwirksame, natürlich Säurenkombination beseitigt kraftvoll und nachhaltig Verunreinigungen, Kalkansätze und hartnäckigen Schmutz von Gehwegen, Balkonen und Terrassen. Geeignet für alle säurebestädigen Natur- und Kunststeine, z.B. Schiefer, Granit oder Quarz, keramische Oberflächen wie Klinker, Spaltplatten, glasierte und unglasierte Fliesen und Betonwerksteine .Anwendung entweder Pur oder 1:3 mit Wasser verdünnt dann Schrubben :O) Ja auch hier darf man selber mal was tun :O)

Meine Balkonoberfläche ist wie Kunststoff darum hab ich nocht nicht angewendet .Meine Nachbarin hat einen Garten mir Steinplatten - wir werden sie demnächst mal besuchen gehen .
Dann schreib ich wie es war :O) Vielleicht probiers doch mal auf den Balkon bin mir noch nicht so sicher ????




Alle Drei haben wirklich sehr angenehm frisch geduftet -ich hätte eher gedacht wenn sie so gut wirken dann riecht man das auch ....Aber nein ein frischer angenehmer Duft von allen Dreien !!! 
 Wirken wirken sie Prima ich bin mir sicher der Terrassen und Balkon Reiniger bestimmt auch . Mittlerweile hab doch richtig Spass am putzen gefunden - früher war das für mich ein notwendiges Übel zu Hause , da ich bei der Arbeit genug damit zutun hatte .
Mit den richtigen Mitteln und sichtbaren Erfolgen macht es mir umso mehr Spass !!!







Eure


Christiane






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen